Der MT'2010 Fussball CUP - Fragen und Antworten

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010


Themenersteller
Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Der MT'2010 Fussball CUP - Fragen und Antworten

Ungelesener Beitragvon Jigger » 30. Jun 2010, 19:47

Hallo Polo9n.info-User.

Im Namen des Teams, der Moderatoren und des MT'2010-ORGA-Teams
präsentieren wir Euch die TOP-Aktivität des Mega-Treffens 2010 !


Bild

Wir bitten Euch nun VORAB schon einmal Teams zu bilden.
Jedes Team besteht aus fünf Spielern, wahlweise kann ein sechster
Spieler als Auswechsel-Spieler zu jedem Team hinzugenommen werden.

Jedes Spiel hat eine Spielzeit von zwei mal 10 Minuten.
Gespielt wird im Ausschlussverfahren:
z.B.

Bild

ACHTUNG: Der Einsatz von Stollenschuhen ist aus Sicherheitsgründen ausdrücklich verboten :!:

Ruhm und Ehre sind dem Gewinnerteam garantiert!

Die vollständigen Teams mögen sich bitte mit Namen der Spieler und einem Teamnamen bei mir, Jigger, per PN anmelden.
Anmeldeschluss für die einzelnen Teams ist Freitag, der 16. Juli 2010 (14 Tage vor dem Mega-Treffen).
Bitte habt verstädnis dafür, dass wir Anmeldungen von 4 Spielern oder weniger nicht berücksichtigen können!



Gruss :wink1:

Jigger
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Fragen & Antworten zum MT'2010 - Fussball CUP

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. Jun 2010, 19:51

bis wieviel promille darf man mitspielen ????
wie sieht es mit dem einsatz von leistungssteigernden mitteln ( drogen, medikamente, redbull ) aus ?

liebe gruesse :top:


Themenersteller
Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Fragen & Antworten zum MT'2010 - Fussball CUP

Ungelesener Beitragvon Jigger » 30. Jun 2010, 19:57

Leistungssteigernde Mittelchen gibt es kurz vor dem Turnier "unter der Ladentheke" ;-)

Spaß bei Seite :!:

Red Bull :arrow: :top:
Medikamente :arrow: Wenn du welche brauchst, solltest du sie lieber nehmen - px ist gegen Schäden im Rahmen der Veranstaltung nicht versichert ;-)
Drogen :arrow: AUSDRUCKLICH NEIN!!! Ausgenommen Zigaretten und geringe Mengen an Alkohol

Bis zu welchem Promillebereich du mitspielst solltest du lieber mit deinem Team klären. Aufgerund der Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr rate ich dir das trinken aber erst danach anzufangen ;-)

Viel Spaß :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


yestergrey
Beiträge: 254
Registriert: 13. Mär 2009, 16:02
Wohnort: Wuppertal
Alter: 35

Re: Fragen & Antworten zum MT'2010 - Fussball CUP

Ungelesener Beitragvon yestergrey » 30. Jun 2010, 19:59

ACHTUNG: Der Einsatz von Stollenschuhen ist aus Sicherheitsgründen ausdrücklich verboten :!:

Jigger
Bezieht sich das nur auf Schraubstollen oder auch auf jeden schnöden Fußballschuh, also auch ganz einfache Kunststoffstollen?
Bild


Gast

Re: Fragen & Antworten zum MT'2010 - Fussball CUP

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. Jun 2010, 20:01

einfach mit holland holzschuhen von antje spielen :haha: :haha:


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Fragen & Antworten zum MT'2010 - Fussball CUP

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 30. Jun 2010, 20:04

ACHTUNG: Der Einsatz von Stollenschuhen ist aus Sicherheitsgründen ausdrücklich verboten :!:

Jigger
Bezieht sich das nur auf Schraubstollen oder auch auf jeden schnöden Fußballschuh, also auch ganz einfache Kunststoffstollen?
Stollen sind Stollen denke ich mal!
Multinockensole wird OK sein.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Fragen & Antworten zum MT'2010 - Fussball CUP

Ungelesener Beitragvon Jigger » 30. Jun 2010, 20:07

ACHTUNG: Der Einsatz von Stollenschuhen ist aus Sicherheitsgründen ausdrücklich verboten :!:

Jigger
Bezieht sich das nur auf Schraubstollen oder auch auf jeden schnöden Fußballschuh, also auch ganz einfache Kunststoffstollen?
Dies gilt sowohl für Schraubstollen als auch für Kunststoffstollen. Auf der sicheren Seite seid ihr auf jeden Fall mit handelsüblichen Turnschuhen oder mit Fußballschuhen für Ascheplätze mit Gummisohle :arrow: wie diese
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


yestergrey
Beiträge: 254
Registriert: 13. Mär 2009, 16:02
Wohnort: Wuppertal
Alter: 35

Re: Fragen & Antworten zum MT'2010 - Fussball CUP

Ungelesener Beitragvon yestergrey » 30. Jun 2010, 20:18

ACHTUNG: Der Einsatz von Stollenschuhen ist aus Sicherheitsgründen ausdrücklich verboten :!:

Jigger
Bezieht sich das nur auf Schraubstollen oder auch auf jeden schnöden Fußballschuh, also auch ganz einfache Kunststoffstollen?
Dies gilt sowohl für Schraubstollen als auch für Kunststoffstollen. Auf der sicheren Seite seid ihr auf jeden Fall mit handelsüblichen Turnschuhen oder mit Fußballschuhen für Ascheplätze mit Gummisohle :arrow: wie diese

Schade, sowas hab ich nicht. Dann werde ich mal schauen müssen, vermutlich müssen die alten Samba dann herhalten.

Wobei ich zu bedenken gebe, die Verletzungsgefahr ohne ordentliches Schuhwerk auf Rasen ist auch verdammt hoch. Und ich weiß nicht, ob nicht eventuell nicht noch höher, als die Gefahr, die von einfachen Stollenschuhen ausgeht.
Ich habe einige Jahre im Verein gespielt und nie Verletzungen gesehen, wegen der Stollenschuhe.

Aber dann werde ich sie zu Hause lassen.
Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Fragen & Antworten zum MT'2010 - Fussball CUP

Ungelesener Beitragvon px » 30. Jun 2010, 20:39

Das Problem ist, dass es unfair wäre, wenn das 2-3 Cracks Stollenschuhe hätten und die anderen nicht. Normale Schuhe hat jeder :D


farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Re: Fragen & Antworten zum MT'2010 - Fussball CUP

Ungelesener Beitragvon farthed » 30. Jun 2010, 21:03

Guten Abend allerseits,

wir sollten vllt. eine Abstimmung über die Schuhe machen, finde ich zumindest, wenn die Leute einverstanden sind, die
keine Stollenschuhe, Nockenschuhe oder Multinockenschuhe haben, dass die, die welche haben, sie auch tragen dürfen.

Ich wäre zumindest dafür, ich habe zwar selber keine, weiß aber um die Gefahr von Rasen und "glatter" Sohle, denn kein Profil nützt auf Rasen, halt nur auf Asche, von daher denke ich ist die Verletzungsgefahr doch ein wenig höher, ausserdem sollte jeder wissen der mitmacht, das es immer bessere gibt, ob mit oder ohne Stollen. Von daher sollte sich da auch niemand aufregen, ausserdem ist es ja nur ein Spass Tunier und es geht um nix.

Vllt. könntet ihr ja so eine Abstimmung hier reinbringen, auf jedenfall werde ich mich bei dir melden Olli, zwecks unseres Team's ;)

Gruß, Matze


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: Fragen & Antworten zum MT'2010 - Fussball CUP

Ungelesener Beitragvon bmgf » 30. Jun 2010, 21:33

Keine Stollen, basta, hat im letzten Jahr funktioniert, funktioniert auch dieses Jahr - immer dieses zwanghafte verbessern wollen in allen Bereichen, schrecklich! :rolleyes:
Außerdem ist bei dem Acker nicht von Rasen zu sprechen, da helfen dir stollen auch nichts so trocken und knöchern wie das Ding ist. :haha: Also, nimm den Tausendfüßler wenn du ihn hast, ansonsten den guten alten Samba oder jeden anderen handelsüblichen Turnschuh!

PS: Bitte alle aus dem SIEGERTEAM vom letzten Jahr per PN bei mir melden - ich nehm das wieder in die Hand. ;)
HBCC


Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Fragen & Antworten zum MT'2010 - Fussball CUP

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 1. Jul 2010, 09:03

Welches nette Team hat den noch 2 Plätzchen oder ggf. 1^Platz zu vergeben???
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


Uli
Beiträge: 82
Registriert: 7. Jan 2010, 19:22
Wohnort: Dortmund
Alter: 43

Re: Fragen & Antworten zum MT'2010 - Fussball CUP

Ungelesener Beitragvon Uli » 1. Jul 2010, 10:10

Also ich könnte mir ja so ein "Ruhrpottteam" auch gut vorstellen.
Letztes Jahr kam ich leider zu spät und konnte nur zusehen.
Daher möchte ich mich da dieses Jahr doch "verbessern" und zumindest den Rasen auch mal mit normalen Turnschuhen testen :D

Oder haben sich schon welche zu einem solchen Team gefunden?

Gruß
Uli
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


RazY
Beiträge: 379
Registriert: 21. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Fragen & Antworten zum MT'2010 - Fussball CUP

Ungelesener Beitragvon RazY » 1. Jul 2010, 22:34

Hätte auch interesse mitzuspielen Jemand platz für mich?


Spielen kann ich etwas, laufen weniger, im Tor bin ich schlecht aber perfekt als Geheimwaffe und Einwechselspieler. Ablösefrei :haha:
ROTH und stolz drauf!


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Fragen & Antworten zum MT'2010 - Fussball CUP

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 2. Jul 2010, 12:30

wer razy nich nimmt is selber schuld!
HAt letztes JAhr bei den Ossis mitgespielt und war der torschützenkönig


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Fragen & Antworten zum MT'2010 - Fussball CUP

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 2. Jul 2010, 12:43

Hätte auch interesse mitzuspielen Jemand platz für mich?


Spielen kann ich etwas, laufen weniger, im Tor bin ich schlecht aber perfekt als Geheimwaffe und Einwechselspieler. Ablösefrei :haha:
ich werde einfach Fan und spiele außerhalb des Spielfeldrandes eine gute Partie :top:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


r3g1m
Beiträge: 572
Registriert: 6. Jan 2008, 22:18
Wohnort: Eisenberg (Pfalz)
Alter: 36

Re: Fragen & Antworten zum MT'2010 - Fussball CUP

Ungelesener Beitragvon r3g1m » 2. Jul 2010, 14:00

Hätte auch interesse mitzuspielen Jemand platz für mich?


Spielen kann ich etwas, laufen weniger, im Tor bin ich schlecht aber perfekt als Geheimwaffe und Einwechselspieler. Ablösefrei :haha:
ich werde einfach Fan und spiele außerhalb des Spielfeldrandes eine gute Partie :top:
Klingt gut, oder sollen wir beide n team aufstellen? Wenn nach Promille gezählt wird, dürften wir ganz vorne mit dabei sein :haha:
MFG r3g1m

[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro

Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge: Audi A5 Carbio  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Fragen & Antworten zum MT'2010 - Fussball CUP

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 2. Jul 2010, 14:16

Wieviele Teams sind denn bisher schon gemeldet? Gibt es noch Reserven?

Felix und ich sind am überlegen ;)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Fragen & Antworten zum MT'2010 - Fussball CUP

Ungelesener Beitragvon Korni De » 2. Jul 2010, 21:15

vielleicht macht der osten wieder ein team auf mal gucken ob wir bis nächste woche samstag genug leute zusammen kriegen ansonsten wissen wir ja bescheid wer noch alles frei ist :D
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Fragen & Antworten zum MT'2010 - Fussball CUP

Ungelesener Beitragvon Jigger » 6. Jul 2010, 18:36

Wieviele Teams sind denn bisher schon gemeldet? Gibt es noch Reserven?

Felix und ich sind am überlegen ;)
Aktuell haben wir ein Team, das sich angemeldet hat. Wir benötigen also mindestens noch drei weitere Teams, damit meine schöne Grafik auch Sinn macht ;-)

Also, liebe Leute: Rafft euch zusammen, bildet Teams und meldet euch per PN bei mir mit allen Teilnehmern und einem Teamnamen :!:

:danke:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast