Der MT'2010 Fussball CUP - Die Teamübersicht

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010


Themenersteller
Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Der MT'2010 Fussball CUP - Die Teamübersicht

Ungelesener Beitragvon Jigger » 18. Jul 2010, 13:03

Hallo Polo9n.info-User.

Im Namen des Teams, der Moderatoren und des MT'2010-ORGA-Teams
präsentieren wir Euch die TOP-Aktivität des Mega-Treffens 2010 !


Bild

Da wir bisher nur über eine begrenzte Anzahl von Teams bzw. spielinteressierten verfügen, möchte ich diesen Thread für eine Übersicht an Mannschafen nutzen und appelliere an euch, aus den spielinteressierten weitere Teams zusammenzustellen :!:


Rhein-Ruhr Checker

- yestergrey
- Floman
- Spike9n
- Farthed
- Jess
- + ein Auswechselspieler


Die Assischlappenträger

- bmgf
- Flo (Begleitung bmgf)
- Flori334
- chrisworldsplash
- Jesco - TDI
- + ein Auswechselspieler (wird vor Ort eingeteilt)

FC Polo 09

- Polo Matze
- Razy
- PoloTDI174
- Ras Tschubai
- Stormfalcon
- + ein Auswechselspieler (wird vor Ort eingeteilt)


Weitere Interessenten (noch ohne Team)

- Uli
- Rumsnudel
- Maddin 20vt
- R3g1m
- Korni De
- gullidriver
- Typhoon
- Black9N2
- Polo 105

Aus den aktuellen Interessenten lassen sich mindestens zwei weitere Teams zusammenstellen. Bitte tauscht euch untereinander per PN aus und meldet euch bitte bei mir mit einem Teamnamen und den Spielern an!
Sollte dies nicht funktionieren, bitte ich euch darum, dass sich alle Interessenten beim MT noch einmal mit mir in Verbindung setzen. Für eine gerechte Aufteilung, möchte ich diese mit euch zusammen vornehmen. Als Zeitansatz schlage ich hierfür Samstag um 10.00 Uhr vor. Wir treffen uns hierfür am besten direkt in der Mitte des Platzes an der Infotafel :!:


Die wichtigsten Infos noch einmal im Überblick:

- Jedes Spiel hat eine Spielzeit von zwei mal 10 Minuten
- ACHTUNG: Der Einsatz von Stollenschuhen ist aus Sicherheitsgründen ausdrücklich verboten :!:
- Gespielt wird im Ausschlussverfahren:

Bild

Für Fragen und Antworten steht euch selbstverständlich der Thread Der MT'2010 Fussball CUP - Fragen und Antworten zur Verfügung :!:

Gruß :wink1:

Jigger
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast