Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010


Fränky
Beiträge: 229
Registriert: 9. Sep 2007, 13:31
Wohnort: Hilden
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon Fränky » 25. Jul 2010, 15:08

:hmhm: ich muß bis samstag mittag arbeiten :hmhm:
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


gullidriver
Beiträge: 1074
Registriert: 18. Feb 2007, 18:35
Wohnort: Neundorf
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon gullidriver » 25. Jul 2010, 15:32

Ich weiß leider nicht ob ich kommen kann ,
das liegt aber nicht an der "Hundediskusion" die da für mich und andere negativ augegangen ist
Aber leider hat sich gestern mein Autowagen ,motorseitig teilweise verabschiedet , muß erstmal schaun was da los ist
und ob es nix größeres ist . :hmhm:
Scheinbar hat mein Auto angst vorm MT . . . .kam letztes jahr zwar erst auf dem MT aber naja . . . . . . .

Naja wir werden sehn .
Bild


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon px » 25. Jul 2010, 15:36

Na da drücken wir mal die Daumen, dass dein Polo sich rappelt... ;)


gullidriver
Beiträge: 1074
Registriert: 18. Feb 2007, 18:35
Wohnort: Neundorf
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon gullidriver » 25. Jul 2010, 15:39

Na da drücken wir mal die Daumen, dass dein Polo sich rappelt... ;)
ja das stimmt , habmich ja eig drauf gefreut , trotz dem ganzen 4beinigen ehlend .

Aber das hat mich gestern abend doch ein bisschen geshockt
aber so ohne jegliche leistung am ber is doch scheiße , hoff nur das es das "standartproblem"
Zündspule ist und nix tragisches
Bild


BlackPolo91
Beiträge: 121
Registriert: 24. Jun 2009, 13:22
Wohnort: Witten
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon BlackPolo91 » 25. Jul 2010, 16:04

Habe "leider" am 31.07 Geburtstag :haha:

wenn ich ne woche eher oder später Geburtstag hätte wäre ich gekommen :D
man das meine Eltern mich nicht nen bisschen eher in die Welt gesetzt haben :D

aber kann man ja nichts machen :grr: , ich gucke mal ob ich bei dem Treffen in Bochum dabei bin

wünsche euch allen viel spaß auf der MT

lg aus Witten der Marvin
Polo 9n3 just an indescribable feeling, really!

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline    


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon Tazman » 25. Jul 2010, 16:58

Na und?...den Geburtstag kann man auch auf'n MT feiern ;) ...da haste sogar gleich noch ein paar Partygäste mehr :top: .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Gast

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. Jul 2010, 17:06

Ich hab leider Wache von Sa bis So und außerdem binsch atm im Norden stationiert :flop:

sonst wäre ich bestimmt gern gekommen, sofer man 6R-Fahrer reingelassen hätte xD


jotka
Beiträge: 572
Registriert: 29. Jun 2009, 16:10
Alter: 32

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon jotka » 25. Jul 2010, 17:11

Ich bin Freitags bei Microsoft in München und fahre erst Samstags wieder heim ;-)

Hat sich erledigt :motz: :evil: :grr:

Vielleicht komme ich doch zum MT
Zuletzt geändert von jotka am 26. Jul 2010, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO :top:
Verbrauch: Bild
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  


M-TIGER
Beiträge: 349
Registriert: 14. Mai 2009, 20:01
Wohnort: Münster/Warendorf

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 25. Jul 2010, 17:24

Gut, campen muss man abkönnen, das ist klar. Zimmer gibt's zwar auch, aber die nehmen ja immer diverse Damen in Beschlag :D
:frech: ...auch im zweiten Jahr werde ich dem Campen sicher nicht so viel abgewinnen können... Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D
8O Aber px, was meinste denn mit "divers" :hmm: 8O - ist halt Edel-Camping :rofl: :rot:
Bild


Fr33dom
Beiträge: 927
Registriert: 7. Aug 2008, 14:08
Wohnort: Offenbach am Main
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 3. Aug 2010, 19:07

Wenn auch spät dran ^^

ich konnte nicht weil ich z.z. vorbereitungen treffen und lernen muss für meinen Meister


14:53
Beiträge: 1780
Registriert: 8. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 38

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 3. Aug 2010, 19:08

Nächstes Jahr wird alles besser :anbeten:

Dann gibts hoffentlich auch wieder Namensschilder mit 'Nick
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast