MT2010 - Nachbesprechung

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010

Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
MT2010 - Nachbesprechung

Ungelesener Beitragvon px » 1. Aug 2010, 18:02

Wieder ein mal ist es geschafft - das 5. Mega-Treffen ist zu Ende. Und wie jedes Jahr würden wir uns auch dieses Jahr über eure Reaktionen zum Treffen freuen.

Von unserer Seite aus gibt es soweit ich weiß nichts zu meckern - es gab keinerlei Vorfälle. So wenig, dass es fast schon ungwöhnlich war ;) Uns ist inbesondere aufgefallen, dass sich jeder, soweit wir beobachten konnten, an das Verbot für Flüssiganzünder gehalten hat - ganz ohne Diskutieren oder Meckern. Dies zeigt uns, dass wir die Gründe für dieses Verbot veständlich machen konnten und bedanken uns dafür, dass ihr das MT mit eurer Kooperation nochmals sicherer gemacht habt.

Einiges lief dieses Jahr ein wenig anders. Keine Tombola (Zeit- und Materialprobleme), wieder kein Show&Shine (zu Gunsten des Fußballturniers), der Betrieb einer Cocktailbar. Die größte Änderung war wohl auch in der Tat die Cocktailbar, die sowohl Freitag-, als auch Samstagabend bis spät in die Nacht hinein stetig frequentiert wurde und sogar zentraler Anlaufpunkt für viele Nachschwärmer wurde :) Das hat uns - trotz der großen Herausforderung an Logistik und praktischer Abwicklung - sehr gefreut!
Besonders möchte ich hierbei meiner Freundin erdi danken, die aus freien Stücken nicht nur ihre Unterstützung angeboten, sondern an beiden Abenden massiv zum Gelingen dieses Projektes beigetragen hat - zum Nachteil ihrer frei verfügbaren Zeit auf dem MT. Sie hat sich sehr über euren Zuspruch gefreut und wir haben durchaus das Potential dieser "MT-Bar" erkannt. Besonders möchte ich in diesem Zusammenhang auch die Arbeit von TRON alias Timo als auch die der nicht bei uns registrierten Teilnehmer Christian und Conny würdigen - ohne deren tatkräftigen Einsatz wären wir nicht im Stande gewesen, die Bar über so viele Stunden souverän am Laufen zu halten. Begeistert hat mich auch die Bereitschaft von Teilnehmern, selbst zu später Stunde noch für Nachschub an Eis zu sorgen! Großes Lob und dickes Danke schön an jeden, der uns unterstützt hat! Gerne erfahren wir eure Ideen und Gedanken zu diesem kleinen MT-Projekt!

Zum Abschluß danke ich dem gesamten Orga-Team für seine engagierte Arbeit bei Vorbereitung und Durchführung des MTs 2010. Viele von euch haben sich wirklich mit Leib und Seele dafür eingesetzt, dass dieses MT für jeden Teilnehmer ein schönes Erlebnis werden konnte. Dafür gebührt euch mein und der Dank der ganzen Community. Ich, als "Chef", hatte jederzeit das Gefühl, engagierte Mitstreiter an meiner Seite zu haben, auf die ich mich jederzeit verlassen konnte. Vielen lieben Dank auch an Basti, der wieder einmal für alle ein offenes Ohr hatte und ohne den Anmeldungsabwicklung und Finanzen einfach nicht machbar gewesen wären.

Nun freuen ich und sicher auch der Rest des Orga-Team sich auf eure Kommentare, Anregungen und auch konstruktive Kritik! Wir hoffen, ihr hattet Spaß - aber das muss nicht heißen, dass es keine Optimierungsmöglichleiten gäbe. Nutzt die Chance, das MT2011 mitzugestalten, damit es zum besten MT aller Zeiten wird!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

RazY
Re: MT2010 - Nachbesprechung

Ungelesener Beitragvon RazY » 1. Aug 2010, 18:10

Soooo wieder zuhause und nu endlich mal richtig schlafen und duschen :top: :P

Das Wochenende war wiedererwartend sehr schön, das Wetter war ziemlich gut (Organisiert) und es hat einfach alles gepasst....

Ganz großes Lob an die Orga

Gefehlt hat mir nur das BLINKEN fand ich letztes Jahr sehr schön.... :!:

Falls es noch ein nächstes Jahr mit meinem Treuen gefährten werden sollte, freue ich mich jetzt schon auf ein MT 2011.

VLG
ROTH und stolz drauf!

K-MEL DCCHA

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 1. Aug 2010, 18:20

Großes Lob an die Organisation, die trotz Personalengpass alles reibungslos hat ablaufen lassen.

Großes Lob an die User, das es keinen Stress, Ärger, Brennende Zelte oder Menschen etc gab und der Platz wirklich reinlich hinterlassen wurde!

Hat sehr sehr viel Spass gemacht, tolle neue Bekanntschaften gemacht, und ich habe mal wieder gesehen, wieviele tolle leute ich doch durch dieses Forum kennengelernt habe und und das immer einer für einen da ist wenn man es braucht.

Was auszusetzen gibts von meiner seite eigtl nicht.
Ich muss es erstmal sacken lassen.

Aber Timo: Kauf dir mal endlich nen vernünftiges Navi und funktionierendem TMC :haha:
(Wobei es uns über die Landstrasse ja gut geleitet hat :top: )

Insgesamt: :top: :top: :top: :top: :top:
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Aug 2010, 18:25

Wenn es nächstes Jahr wieder eine Cocktailbar gibt, bin ich wieder dabei... :D

:top: Dickes Lob an erdi, vorallem für die Kreation des Polo9N.info's :top:

War echt ein schönes Wochenende, alles hat gut geklappt dank der guten Organisation...das Wetter war die meiste Zeit auf unserer Seite, die paar Tropfen heute morgen abgesehn...alles in allem also vollkommen gelungen!! Danke!
Gefehlt hat mir nur das BLINKEN fand ich letztes Jahr sehr schön
Na ja, wenn nur wenige mitziehen wird das nichts...war schade

Wenns nächstes Jahr zeitlich passt bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie...

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Aug 2010, 18:39

Ich fand es ein hammermäßiges Wochenende, überwiegend gutes Wetter und geile Stimmung, was will man mehr :top: :top: :top:

Ein großes Lob und Dankeschön an alle, die an der Oranisation und Durchführung beteiligt waren :anbeten:

Stormfalcon

Ungelesener Beitragvon Stormfalcon » 1. Aug 2010, 18:42

Ich kann mich meinen Vorredner auch nur anschließen!

Zu meckern habe ich auch nichts :)

Ganz großes Lob von emienr Seite aus auch nochmal an das Team für das tolle Wochenende udn ich freu mich umso mehr wieder aufs nächste jahr :top:
Fahrzeuge: Ford Focus ST  

Selle

Ungelesener Beitragvon Selle » 1. Aug 2010, 18:47

Ein danke an die Orga, die das Treffen möglich gemacht hat!
Es gab nichts zu beanstanden! :top:
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!

14:53

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 1. Aug 2010, 18:50

War dieses Jahr das erste Mal mit auf nem MT.

Habs mir chaotischer und etwas anders vorgestellt. Dazu muss man sagen dass ich eher nicht so der Camper bin und mich das seltene Campen früher eher abgeschreckt hatte.

Aber dieses MT war echt genial!!! Das Zelten hat sogar mir echt super gefallen und es war viel viel besser als ich mir das vorgestellt hatte !!

Endlich mal ein paar Gesichter zu den Beiträgen kennen gelernt und die Autos in echt gesehen :top:

Unterm Strich waren das echt sehr viele positive Eindrücke für mich, welche ich erst mal sacken lassen muss.... (ganzes WE an der frischen Luft war mal wieder nötig)

Freu mich aber schon riesig auf das das MT2011, grade weil ich jetzt auch weiss was etwa auf mich zu kommt und ich mich noch besser drauf einstellen kann...

War echt super wenigstens erst mal ein paar von euch kennen zu lernen und dabei gewesen zu sein ! 8)

Riesen Lob an das Orga Team, welches wohl von Jahr zu Jahr eingespielter wird :top: :top: Echt Stramme Leistung so ein WE für alle zu gestalten :anbeten:
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  

Viper87

Ungelesener Beitragvon Viper87 » 1. Aug 2010, 19:00

Von mir auch an alle EIN FETTEST DANKESCHÖN, waren auch das erste mal bei einem MT.

Wissen jetzt schon das wir next year dabei sind wenn das stattfindet,
super nette Leute und alles genau geplant, kaum Überrauschungen :D
am besten waren die lauten und rund um die Uhr betrunkenen Zeltnachbarn!!!! :top:

Liebe Grüße
René & Janina
Dass ist immer noch Besser als nen Kolbenfresser ;-)
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?

Polo 9n GfK Schürze zu verkaufen
Polo 9n3 GTI Himmel zu Verkauf, schwarz, Schiebedach, 5türig
PN an mich
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

M-TIGER

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 1. Aug 2010, 19:00

Das zweite MT, welches ich miterleben durfte, fand ich wieder richtig klasse. Ein ganz großes :dankeschoen: an alle, die dazu beigetragen haben!!! Euer Engagement in der Freizeit finde ich einfach prima :super: und ich rechne Euch Euren geleisteten Einsatz hoch an.

Trotz der hohen Teilnehmerzahlen im Vorfeld und meiner Sorge, dass es einfach zu eng wird, hat für mich alles hervorragend geklappt. Neue Leute kennen lernen, Freundschaften pflegen und einfach nur Spaß in der Gemeinschaft haben - diese Erwartungen hat das Wochenende wieder voll erfüllt. :D

Improvisieren, wo es nötig war, gehört bei so einem "freiwilligen" Event irgendwie dazu - davon lebt auch so ein Treffen. Wer Verbesserungsvorschläge anzubringen hat, sollte seine Gedanken sammeln, notieren und sich damit dann im nächsten Jahr aktiv einbringen.

Mir hat diesmal die Organistaion der Ausfahrt sehr gut gefallen: feste Gruppen, feste Zeiten und den Hinweis, wer die Gruppe anführt auf einem praktischen Handzettel. Dass es dann doch wieder etwas ablief (z.B. Gruppentausch), als geplant, ist halt so, aber überhaupt nicht tragisch. So einen Stall voller "Polo-Begeisterter" in Reih und Glied zu bekommen ist wie ein Sack Flöhe hüten. Und Ihr, also das Team und die Orgamannschaft, habt das prima gemeistert!
Die Cocktailbar war :1: A mit 10********** :sabber:
Das Fußballturnier war schön anzusehen ;)
Die Feuerschalen haben warm gehalten.
:oops: Und beim Blinken habe ich nicht mitgemacht, weil es so lustig am Tisch war und ich mich nicht losreißen konnte :D

Übrigens: ein Paar, welches sich unsere Polo-Aufstellung angesehen hat, hat ein großes Lob ausgesprochen, wie ordentlich und akkurat doch das ganze Gelände genutzt wurde und hatte einen unglaublich positiven Eindruck von uns und somit von dem ganzen Treffen erhalten. Sie waren richtig erstaunt. Das hat mich wiederum gefreut.

Zusammenfassung: Es war richtig schön! :top: :rumsi:
I :heart: MT
Viele Grüße
Martina :cat:
Bild

Markus_679

Ungelesener Beitragvon Markus_679 » 1. Aug 2010, 19:06

Kann mich meine Vorredner auch nur anschließen.

War für mich auch das erste mal MT und wird nicht das letze mal gewesen sein.

Keine Beanstandungen.

Habe echt nette Leute kennengelernt und das eigentlich über das Auto, obwohl ja die Autos nicht im Vordergrund des Treffens waren.

Freu mich schon auf das MT 2011 :haha:

Lob an die Orga :top:

Gruß Markus_679

SH1

Ungelesener Beitragvon SH1 » 1. Aug 2010, 19:21

Ich war das erste Mal auf dem MT und ich fand das Wochenende der Hammer!
Ganz großes Lob an die Orga! Lief alles super.
Nette Leute wo man hinsieht =) Und unsere 6x3 Meter Partylocation war grandios =) super Leute!

Gruß SH1

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 1. Aug 2010, 19:22

So, dann möchte ich als Orga-Mitglied auch mal meinen Senf dazugeben!
Es war mein 5. MT, es war mal wieder :super: zwar mit sehr viel Arbeit verbunden, aber es hat sich gelohnt!

Es gab keine Probleme, das Wetter hat im Großen und Ganzen mitgespielt... was wollten wir mehr! Es gab viel zu lachen ;)

Man hat die alten User mal wieder gesehen und viele neue Leute kennen gelernt. Wobei ich sagen muss, ich wusste oft nicht wer hinter dieser Person steckte :oops: Ich wurde oft erkannt, woran das wohl lag :haha:

Ich bedanke mich noch mal bei allen Usern für den Reibungslosen Ablauf! Natürlich geht auch ein Danke an die anderen Orga-Mitglieder!

See you soon MT 2011
Fahrzeuge: VW Golf 7  

K-MEL DCCHA

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 1. Aug 2010, 19:24

Basti spricht einen guten Punkt an...
2007 hatten wir die tollen Buttons mit unseren Namen drauf. Das hat das ansprechen doch deutlich erleichtert wie ich finde...
Gibs nen Grund, das es die nicht mehr gibt?
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  

Paule

Ungelesener Beitragvon Paule » 1. Aug 2010, 19:25

Tja, was soll man nach den vorhergehenden Lobeshymnen sagen?
Ganz einfach - ich schließ mich der Meinungen an!
Das MT war wieder mal sehr sehr schön. Super, dass es keine unangenehmen Zwischenfälle gab und alle die Regeln des Orga-Teams eingehalten.
Dem Orgs-Team gilt wieder ein großer Dank. Ihr seid klasse :top:
Aber auch den ganzen fleißigen Helfern im Hintergrund ein dickes Lob und vielen Dank.
Schade nur, dass das Wochenende immer so schnell rum geht. Wir sollten es auf 4 Tage erweitern ;)
Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon wieder riesig auf das nächste MT :welle:
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:

Bild
Fahrzeuge: Audi A1  

motetus

Ungelesener Beitragvon motetus » 1. Aug 2010, 19:32

Joar – was soll ich da auch noch hinzufügen? :wink: Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Super Orga und megadicken Dank erstmal ans Team! Super Teilnehmer/innen und Dank dass unser "Katastrophenplan" nicht greifen musste und wir uns im Hintergrund halten konnten. Und natürlich die neuen Bekanntschaften...! Nach einigen Jahren Pause hat das zelten wieder voll Spaß gemacht. Gute Location! Ein schöner Abschluss meines Jahresurlaubs. Meine Fotos sind schon hochgeladen.
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Aug 2010, 20:18

ich war zusammen mit meiner Freundin auch das erste Mal beim MT, bin ja auch erst seit Nov. 2009 in der Community und fand das MT auch mega lustig und wenn es sich zeitlich passt, bin ich wieder dabei. Super organisiert, alles nette Leute... :top: Leider hab ich am Sa. etwas flach gelegen...zu viel Sonne! :oops: :|

lichtenauer

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 1. Aug 2010, 20:29

Ich fands auch wieder klasse! Schön das auch kein Unfall passiert ist, der die Stimmung getrübt hat.

Mein persönliches Highlight war die Mitfahrt in Achims Polo: :sabber:

Bis nächstes Jahr
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Audi S4 Avant  

14:53

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 1. Aug 2010, 20:34

Mein persönliches Highlight war die Mitfahrt in Achims Polo: :sabber:

Dem kann ich mich nur anschließen!! Sind zusammen mit dem R20 los als es noch hell war. Da ist schon "etwas" Reserve :haha: auch noch bei 180km/h :lol:

Sehr very sein Kfz !!
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  

PoloRunnerBS

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 1. Aug 2010, 21:21

Tja was soll man da noch zu sagen.... außer Geil Geil Geil war es wie immer.... hätte mich auch gewundert, wenn mir da irgendetwas nicht gefallen hätte ;)

War echt super mal wieder alle zu sehen und auch neue Leute kennen zu lernen!

Meinen Dank auch an den Chef und seine Bereichsleiter und nicht zu vergessen die Ehrenamtlichen die dies wieder möglich gemacht haben!

PS: Namenbutton`s wie früher... ich bin dafür!

Gruß
Andre
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!