MT2010 - Nachbesprechung

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: MT2010 - Nachbesprechung

Ungelesener Beitragvon TRON » 16. Aug 2010, 14:26

Wieder ein mal ist es geschafft - das 5. Mega-Treffen ist zu Ende. Und wie jedes Jahr würden wir uns auch dieses Jahr über eure Reaktionen zum Treffen freuen.

Von unserer Seite aus gibt es soweit ich weiß nichts zu meckern - es gab keinerlei Vorfälle. So wenig, dass es fast schon ungwöhnlich war ;) Uns ist inbesondere aufgefallen, dass sich jeder, soweit wir beobachten konnten, an das Verbot für Flüssiganzünder gehalten hat - ganz ohne Diskutieren oder Meckern. Dies zeigt uns, dass wir die Gründe für dieses Verbot veständlich machen konnten und bedanken uns dafür, dass ihr das MT mit eurer Kooperation nochmals sicherer gemacht habt.

Einiges lief dieses Jahr ein wenig anders. Keine Tombola (Zeit- und Materialprobleme), wieder kein Show&Shine (zu Gunsten des Fußballturniers), der Betrieb einer Cocktailbar. Die größte Änderung war wohl auch in der Tat die Cocktailbar, die sowohl Freitag-, als auch Samstagabend bis spät in die Nacht hinein stetig frequentiert wurde und sogar zentraler Anlaufpunkt für viele Nachschwärmer wurde :) Das hat uns - trotz der großen Herausforderung an Logistik und praktischer Abwicklung - sehr gefreut!
Besonders möchte ich hierbei meiner Freundin erdi danken, die aus freien Stücken nicht nur ihre Unterstützung angeboten, sondern an beiden Abenden massiv zum Gelingen dieses Projektes beigetragen hat - zum Nachteil ihrer frei verfügbaren Zeit auf dem MT. Sie hat sich sehr über euren Zuspruch gefreut und wir haben durchaus das Potential dieser "MT-Bar" erkannt. Besonders möchte ich in diesem Zusammenhang auch die Arbeit von TRON alias Timo als auch die der nicht bei uns registrierten Teilnehmer Christian und Conny würdigen - ohne deren tatkräftigen Einsatz wären wir nicht im Stande gewesen, die Bar über so viele Stunden souverän am Laufen zu halten. Begeistert hat mich auch die Bereitschaft von Teilnehmern, selbst zu später Stunde noch für Nachschub an Eis zu sorgen! Großes Lob und dickes Danke schön an jeden, der uns unterstützt hat! Gerne erfahren wir eure Ideen und Gedanken zu diesem kleinen MT-Projekt!

Zum Abschluß danke ich dem gesamten Orga-Team für seine engagierte Arbeit bei Vorbereitung und Durchführung des MTs 2010. Viele von euch haben sich wirklich mit Leib und Seele dafür eingesetzt, dass dieses MT für jeden Teilnehmer ein schönes Erlebnis werden konnte. Dafür gebührt euch mein und der Dank der ganzen Community. Ich, als "Chef", hatte jederzeit das Gefühl, engagierte Mitstreiter an meiner Seite zu haben, auf die ich mich jederzeit verlassen konnte. Vielen lieben Dank auch an Basti, der wieder einmal für alle ein offenes Ohr hatte und ohne den Anmeldungsabwicklung und Finanzen einfach nicht machbar gewesen wären.

Nun freuen ich und sicher auch der Rest des Orga-Team sich auf eure Kommentare, Anregungen und auch konstruktive Kritik! Wir hoffen, ihr hattet Spaß - aber das muss nicht heißen, dass es keine Optimierungsmöglichleiten gäbe. Nutzt die Chance, das MT2011 mitzugestalten, damit es zum besten MT aller Zeiten wird!
Ein großes Dankeschön auch von mir an die nächtlichen "Eiswürfelversorger: Daniel, Flo(Skater..) und Matze(RIE-K..) (Danke auch für den Eiscrusher ;) )
Danke auch an Chris, alias Locke für seine Mithilfe bei der ORGA hinsichtlich dem Bändchenverteilen und Co!
Danke natürlich auch an alle anderen Helfer :top:
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast