Hallo Community,
taugen statisch haftende Tönungsfolien was? Die sind sehr günstig zu bekommen und ich hab gehört dass sie einfach und schön einzubauen sind.
Hat einer schon Erfahrung damit?
Gibt es die auch in nicht tief schwarz? Also etwas heller?
mfG hedonist
Sind statisch haftende Tönungsfolien was?
Folien aller Art, Scheibentönung, Fluten & Co.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Sind statisch haftende Tönungsfolien was?
Kann ich mir nicht vorstellen das das lange hält, soblad du mal mit nem nassen lappen drüber wischst ist es vorbei mit statischer aufladung, daher sollte das nur eine Frage der Zeit sein bis die Folie wieder ab geht.....
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Ja das soll ja das praktische sein. Wenn die Folie dreckig is nimmst die ab und wäschst die und pappst die wieder dran und keinem fällts auf.
Ich frag mich obs die halt in nicht ganz so dunkel gibt. Hab bisher nur ganz schwarze gesehen...
Ich frag mich obs die halt in nicht ganz so dunkel gibt. Hab bisher nur ganz schwarze gesehen...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Also nen Kumpel hatte die drauf! Eigendlich einer mit 2 linken Händen, sah am Ende aber top aus! Nur der Nachteil war das nach einigen Wochen Sonneneinstrahlungen die Folie geschrupft war und er drum-rum helle Stellen hatte
Ich habe 110 Piepen auf den Tisch gelegt und es machen lassen! Scheut bitte nicht das Geld es loht sich, selber bekommt man es nie so hin!

Ich habe 110 Piepen auf den Tisch gelegt und es machen lassen! Scheut bitte nicht das Geld es loht sich, selber bekommt man es nie so hin!
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
Ich frag mich jetzt warum das praktisch sein soll?Ja das soll ja das praktische sein. Wenn die Folie dreckig is nimmst die ab und wäschst die und pappst die wieder dran und keinem fällts auf.

Wenn die Folie verklebt ist hält sie und putzen stellt da auch kein Problem dar, aber wenn die dauernd schon von allein abfällt und voll Staub ist nach dem reinigen, bekommst du das doch nie so sauber hin wie wenn das geklebt wurde? Müßtest die ja dauernd mit nem Lappen abreiben damit sie einigermaßen statisch bleibt, hinzu käme das Glas nicht unbedingt statisch ist im vergleich zu Kunststoff, fraglich ob das so toll ist!
So sehe ich das auch, der billige Kauf ist später der teure! Einmal vernünftig gemacht, dann hast du Ruhe und optisch das best mögliche Ergebnis

Würde einer geklebten Folie auf jeden Fall den Vorzug geben, gibt bis zu 5 Jahre Garantie darauf je nach Hersteller, weiß nicht ob es das auch bei diesen Folien gibt.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!