Ich bin auf die Idee gekommen meinen Polo im Style eines Cup-fahrzeuges zu bekleben?
Pro oder Contra Argumente und Kritik bitte!
Polo Cup Style
Folien aller Art, Scheibentönung, Fluten & Co.
Polo Cup Style
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Polo Cup Style
Mach es! Ich finde es pers. einfach nur geil !
Ich bleib dabei! Der Polo GTi ist das
perfekte Familienauto! Man kann
länger frühstücken, und man ist
früher zum Abendessen zurück...
perfekte Familienauto! Man kann
länger frühstücken, und man ist
früher zum Abendessen zurück...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Na ja Cup-Spoiler und Votex Schweller liegen hier noch rum... Das Heck vom Cup finde ich persönlich *würg*...
Na ja dann bitte ich um Anregungen welche Sticker ihr verwenden würdet...
Meine Ideen sind auf jeden Fall-->
wie beim Original:
-Dunlop und ADAC Aufkleber (einfach zu finden)
-Castrol Aufkleber
-Den Sonnenblendstreifen mit www.Volkswagen.de in Schwarz mit pinker Schrift
- dann habe ich einen schwarzen Cup Polo gesehen, der hatte auf der Seite Volkswagen Express stehen
-natürlich die "Startnummer" aber welche Zahl? 9 für 9n und weil ich sie auf dem Kennzeichen habe oder doch mein Geburtsjahr 89, weil es zweistellig ist?
-seitlich den Fahrernamen
und ich will für hinten an der C-Säule ins Fenster rein ragend ein 70cm VW-Logo in Dunkelgrau oder ganz auffällig in Pink!
Weitere Ideen oder so?
Hat irgendwer solche Sticker daheim rumfliegen? ode kommt jemand an original Decals der Rennwagen?
LG
Na ja dann bitte ich um Anregungen welche Sticker ihr verwenden würdet...
Meine Ideen sind auf jeden Fall-->
wie beim Original:
-Dunlop und ADAC Aufkleber (einfach zu finden)
-Castrol Aufkleber
-Den Sonnenblendstreifen mit www.Volkswagen.de in Schwarz mit pinker Schrift
- dann habe ich einen schwarzen Cup Polo gesehen, der hatte auf der Seite Volkswagen Express stehen
-natürlich die "Startnummer" aber welche Zahl? 9 für 9n und weil ich sie auf dem Kennzeichen habe oder doch mein Geburtsjahr 89, weil es zweistellig ist?
-seitlich den Fahrernamen
und ich will für hinten an der C-Säule ins Fenster rein ragend ein 70cm VW-Logo in Dunkelgrau oder ganz auffällig in Pink!
Weitere Ideen oder so?
Hat irgendwer solche Sticker daheim rumfliegen? ode kommt jemand an original Decals der Rennwagen?
LG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Mach doch mal ein, zwei aktuelle Fotos vom Polo. Du hast doch jetzt die CUP-Front dran, ne? Dann können wir mal was zurecht-faken um zu sehen wie es aussieht.
....aber Volkswagen.de in Pink??
....aber Volkswagen.de in Pink??

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Coole Idee, die ganzen Aufkleber bringen sicher einiges an mehr-ps 
Aufkleber kosten idr nicht all zu viel. Schreib doch mal einige Unternehmen deiner Wahl mit deiner Idee an und frag, ob sie dir die Aufkleber nicht zur Verfügung stellen würden.
Du hättest deine Aufkleber und die Firmen Werbung. So hab ich zumindest ne Flagge und Aufkleber von ngk bekommen als ich mein Moped für die Rennstrecke präpariert hatte.
Wegen der Folierung, sowas wie auf den Fotos müssten geübte folierer hinkriegen.

Aufkleber kosten idr nicht all zu viel. Schreib doch mal einige Unternehmen deiner Wahl mit deiner Idee an und frag, ob sie dir die Aufkleber nicht zur Verfügung stellen würden.
Du hättest deine Aufkleber und die Firmen Werbung. So hab ich zumindest ne Flagge und Aufkleber von ngk bekommen als ich mein Moped für die Rennstrecke präpariert hatte.
Wegen der Folierung, sowas wie auf den Fotos müssten geübte folierer hinkriegen.
Grüße Mirco
-
Turbolader sind toll
-
-
Turbolader sind toll

-
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!