Hallo,
bin neu hier...
will mich erstmal kurz vorstellen bevor ich eine frage stelle.
fahre seit knapp 4 wochen den polo 9n3, und habe bis vor fast 6 wochen einen polo 9n gefahren der einem autounfall zum opfer gefallen ist.
nun habe ich folgende frage
ich habe einen schwarzen polo den 1.4 er mit 80 ps erstzulassung 5/2007 trendline 3 türer.
und möchte gerne eine tönungsfolie hinten und an den hinteren scheiben anbringen oder anbringen lassen. kann mir vielleicht jemand sagen wo in meiner nähe sowas günstig aber gut gemacht werden kann ?
ich komme aus wiesbaden.
Gruß Detlef..
tönungsfolie
Folien aller Art, Scheibentönung, Fluten & Co.
-
Themenersteller - Beiträge: 6
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: tönungsfolie
Leider kenn ich mich in der Gegend nicht aus und kann dir deshalb niemanden empfehlen. Aber es ist schonmal sehr gut, dass du das tönen dem Fachmann überlassen und es nicht selbst machen willst. Selbstmachen geht bei Tönungsfolie eigentlich immer schief und schaut hässlich aus.
Hallo !
Guckst du z.B. hier.
Einfach mal anrufen und nachfragen ... Ist meistens am einfachsten.
Gruß, Christian.
Guckst du z.B. hier.
Einfach mal anrufen und nachfragen ... Ist meistens am einfachsten.
Gruß, Christian.
Also ich hab für meinen polo 9n 3 türer 216 euro gezahlt hp05 folie war es glaube 95% oder 98% tönung.Die Arbeit war Top besser gings nicht.Habs beim Scheiben-doktor gemacht
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!