Hallo Leute,
da ich mal noch keinen Fred zu dem Thema gefunden habe, wo User ihre Bunt beklebten oder auch einfarbigen Heckscheibenaufkleber zeigen
Also zeigt her eure Heckscheiben, dann bekommen wir hier ne lustige und vielfältige sammlung
Grüße und postet los !
PS: Ich werde meine noch nachreichen
Zeigt eure Heckscheibenaufkleber her
Folien aller Art, Scheibentönung, Fluten & Co.
Drive like a Devil, Fly like an Angel
Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl
Walter Röhrl - Genie auf Rädern
Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Zeigt eure Heckscheibenaufkleber her
Hier mal meine Heckscheibe 2011:
Da der Trend mittlerweile ja bereits wieder vorbei ist, sieht es jetzt wieder etwas minimalistischer aus. (nur noch ein kleiner Dubkorps-Aufkleber oben rechts und ein kleiner vin IloveBass da wo vorher der Wischerarm saß)
Da der Trend mittlerweile ja bereits wieder vorbei ist, sieht es jetzt wieder etwas minimalistischer aus. (nur noch ein kleiner Dubkorps-Aufkleber oben rechts und ein kleiner vin IloveBass da wo vorher der Wischerarm saß)
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Drive like a Devil, Fly like an Angel
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Find das auch gut
Gesendet von meinem K00E mit Tapatalk
Re: RE: Re: Zeigt eure Heckscheibenaufkleber her
*hust* sorry das war der StaubFind das auch gut
Der Thread hat sich wohl nicht durchgesetzt, da der letzte Post vor 3 Jahren war. Allerdings kann man ja versuchen ob man ihn aufleben lassen kann.
Mal schauen ob es interessierte gibt.
Und damit das hier kein OT-Post wird, hier mal meine:
Gruß Frank
Fahrzeuge:
Polo 6R
Meine heckscheibenaufkleber [emoji2]
Re: RE: Re: Zeigt eure Heckscheibenaufkleber her
Meine heckscheibenaufkleber [emoji2]
Die sind bei mir derzeit drauf
Hab aber noch mehr bei mir rumliegen, die eig schon längst drauf sein sollten
Hab aber noch mehr bei mir rumliegen, die eig schon längst drauf sein sollten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!