Welche Tönung?

Folien aller Art, Scheibentönung, Fluten & Co.

Themenersteller
DaNovo

Welche Tönung?

Ungelesener Beitragvon DaNovo » 14. Mär 2011, 16:35

Hi leute

ich habe vor mir meine hinteren scheiben tönen bzw folieren zu lassen. Nun die frage, welche tönung würdet ihr mir raten, ich hab an foliatec erstmals gedacht nur bin ich mir nun nicht im klaren welche tönung ideal bzw schön ist. http://www.stylingteam.foliatec.com/at/ ... .629.638./ hier im forum hab ich durchgeschaut mit einigen fotos, aber leider andere folien (z.B. midnight reflex, midnight dark reflex, ...) Foliatec verlangt hier in österreich für einen polo 9n 5-türer 260 euro für die hinteren scheiben (heckscheibe in einer folie). Preis ok? Qualität ok? farbe des autos (indigoblau)

MfG Danovo
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Snoopy_85

Re: Welche Tönung?

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 14. Mär 2011, 18:53

Foliatec bei mir in Norddeutschland hat vor 3 Jahren für meinen 3-Türer 240 € genommen. Preis ist also voll OK.

Qualität super... falls sich was löst hast du 5 Jahre Garantie mit "Nachbesserung" falls was passieren sollte...(hat sich aber nichts gelöst)

In meinem Profil findest du Bilder von der "Privacy Reflex Superdark"

PS: Schwer vorstellbar, aber man kann super rausgucken !!
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
DaNovo

Re: Welche Tönung?

Ungelesener Beitragvon DaNovo » 14. Mär 2011, 20:10

ah sehr gut, danke schonmal für deine antwort, fehlt mir nur noch ein passendes bild von einem indigoblauen polo 9n, nur gibts es hier im forum leider nur einen mit dark und nicht superdark, aber danke schonmal :)

MfG Danovo
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!