weiß lasierte/lackierte Seitenblinker

Folien aller Art, Scheibentönung, Fluten & Co.

Benutzeravatar

Themenersteller
Finn
Beiträge: 91
Registriert: 4. Jul 2011, 23:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Alter: 33

weiß lasierte/lackierte Seitenblinker

Ungelesener Beitragvon Finn » 8. Dez 2011, 09:18

Hi Leute,

habe letztens gehört das man sich seine Seitenblinker auch weiß lasieren/lackieren kann. Hat Jemand Bilder davon oder weiß Jemand wo man sich das machen lassen kann? Bzw. bestellen kann?

Thx 4 help :D

eure Finn

EDIT: vielleicht sollte ich noch sagen das ich die Seitenblinker an der Karosserie meine, also die beim 9n zwischen den vorderen Kotflügeln und Seitenspiegeln. ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

black9N2
Beiträge: 5819
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal
Kontaktdaten:

Re: weiß lasierte/lackierte Seitenblinker

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 8. Dez 2011, 09:30

Die Seitenblinker kann man ja einfach ausbauen und ohne weiteres öffnen.
Also kann man das selber lackieren, wenn man sich das zutraut.
Ansonsten zum Lackierer geben.
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast