Gestaltung meines Polos?

Folien aller Art, Scheibentönung, Fluten & Co.


Themenersteller
Gast

Gestaltung meines Polos?

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Jan 2012, 19:43

Hi ihr Lieben,
Habe Fragen zur generellen Gestaltung meines Polos da ich ja eine etwas andere Farbe habe! :|
Also ich habe vor mir die Scheiben hinten und die heckscheibe zu verdunkeln aber nicht so viel,alufelgen warscheinlich 17" aber dafür muss das auto tiefer das heisst ein anderes Fahrwerk ! ;-)
Mhhhhhhhhhhh ...... weis nicht weiter was ich tun soll!

Danke erstmal
LA-Polo ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

0815Polo
Beiträge: 1253
Registriert: 16. Jan 2011, 15:04
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Alter: 30

Re: Gestaltung meines Polos?

Ungelesener Beitragvon 0815Polo » 26. Jan 2012, 19:58

hihO!

Ziehrleisten Spiegel kappen in wagen Farbe!

Seiten Blinker in Schwarz!

Andere Scheinwerfer! (in schwarz!)

Nen highline Grill oder deinen Grill In Schwarz Glänzend Lackieren lassen!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
Gast

Re: Gestaltung meines Polos?

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Jan 2012, 20:03

Hi verstehst mich doch das ich mir das nicht denken kann wie das aussieht ne und ich nicht weis was ich machen soll mit der Farbe =?? ;)kappen in wagen Farbe??

Benutzeravatar

0815Polo
Beiträge: 1253
Registriert: 16. Jan 2011, 15:04
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Alter: 30

Re: Gestaltung meines Polos?

Ungelesener Beitragvon 0815Polo » 26. Jan 2012, 20:07

ne in Schwarz!!

Wo kommst du her?
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
Gast

Re: Gestaltung meines Polos?

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Jan 2012, 20:10

Kreis Ahrweiler?! in der nähe bonn koblenz mühlheim kärlich SAGT dir das was?! weis nicht hätte gerne mal ein bild von nem auto was die gleiche farbe hat wie meiner und schon umgebaut IST ! ;)

Benutzeravatar

0815Polo
Beiträge: 1253
Registriert: 16. Jan 2011, 15:04
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Alter: 30

Re: Gestaltung meines Polos?

Ungelesener Beitragvon 0815Polo » 26. Jan 2012, 20:15

ich komm aus Duisburg !!

Dann such mal :P
Kannst ja unter mitglieder schauen!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast