Scheibentönung in Berlin

Folien aller Art, Scheibentönung, Fluten & Co.


Themenersteller
Berlinanja
Beiträge: 2
Registriert: 28. Apr 2012, 20:04
Alter: 43

Scheibentönung in Berlin

Ungelesener Beitragvon Berlinanja » 3. Mai 2012, 14:15

Hallo zusammen,

ich habe mir verschiedene Angebote zur Scheibentönung meines kleinen Lieblings geben lassen. Am günstigsten war ein Angebot von der Firma SAS Design in Berlin Köpenick für 149,00 €. Hat jemand der Berliner Pologemeinde schon mal dort tönen lassen bzw. von jemandem gehört, der dort tönen lassen hat? Ich möchte ungern das Geld aus dem Fenster werfen und meine Scheiben verschandeln lassen.

Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße
Anja :cheesy:

P.S.: Da ich noch neu hier bin, folgt selbstverständlich meine Vorstellung im Forum noch. Mein Kleiner ist zur Zeit leider wieder beim Händler, da die Climatronic nicht funktioniert! Danach folgt meine Vorstellung mit Bild!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Berlinanja
Beiträge: 2
Registriert: 28. Apr 2012, 20:04
Alter: 43

Re: Scheibentönung in Berlin

Ungelesener Beitragvon Berlinanja » 3. Mai 2012, 14:28

Ohje hab ich doch glatt den falschen Thread gewählt *schäm* Bitte entschuldigt, bin noch nicht so ganz firm hier! Aber ich gelobe Besserung :-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Benutzeravatar

BuzzDee
Beiträge: 1442
Registriert: 19. Feb 2007, 12:41
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 38

Re: Scheibentönung in Berlin

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 3. Mai 2012, 14:32

Null Problemo.
STFU NOOB Use Google | Dies war mein Polo | Schreib Dich nicht ab, lern Lesen!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast