Seite 1 von 1

Rost an Fahrertüre

Verfasst: 13. Mai 2012, 22:45
von Sisto
Hallo Leute,
ich habe ein riesen (rießen ist kein existierendes Wort!) Problem, meine Fahrertüre rostet ordentlich durch. Die sache ist die, der vorbesitzer hatte da mal iwas und hats unfachmännisch machen lassen, jetzt beult sich der lack auf, is auch schon teilweise über der zierleiste gerissen. Zusätzlich rostet es unten an der türe im bereich der schweller, aber der schweller an sich hat ncihts. als ich mal die türverkleidung ab hatte, weil ich mir neue boxen reingehauen habe hat mich der schlg getroffen: Von innen wurde sehr unfachmännisch ieine metallplatte rangeklebt oder iwie so, also kurzum totaler murks...

der lackierer meinte er müsste das erst abschleifen und schauen wie es mit dem rost aussieht, dann kann er mir mehr sagen bezüglich der kosten

jetzt meine frage, was kostet so ne Türe beim Teileverwerter?
oder: eventuell schleif ich das selbst ab und spachtel das wieder ordentlich hin, bevor mir die ganze türe rostet. Was hättet ihr dann für ideen was ich da drüber machen könnte? meine idee war iwas mit stickerbomb, die ganze türe oder so. Wobei wenn man nur die Fahrertüre voll macht siehts auch kacke aus :P Ideen?


Danke

Re: Rost an Fahrertüre

Verfasst: 13. Mai 2012, 23:37
von Reiny88
Mach da nicht so nen trubel drum. Fahr zum Teileverwerter und besorg dir ne Gesunde Tür. Saubere und beste Arbeit. ;)

Re: Rost an Fahrertüre

Verfasst: 13. Mai 2012, 23:39
von Sisto
schön wärs, wenn ich die farbe hätte, nur leider isses mercatoblau ;)