Heckscheibenaufkleber

Folien aller Art, Scheibentönung, Fluten & Co.


Themenersteller
Kamseder
Beiträge: 278
Registriert: 4. Jan 2012, 09:20

Heckscheibenaufkleber

Ungelesener Beitragvon Kamseder » 3. Jun 2012, 21:35

Hallo,

(weiß nich genau ob das hier rein passt falls nicht bitte verschieben)

ich hab mir am Wörthersee Aufkleber für die Heckscheibe gekauft die neuerdings jeder drauf hat. (z.b. Handwash only)Nun habe ich das Problem das es manche die ich wollte nicht in Rot gab. Nun will ich aber die restlichen aufkleber auch noch haben. Leider sind die shops bei e-bay entweder nicht mit den Aufklebern die ich will ausgestattet bzw. keiner hat die richtige Folie
(wegen Farbunterschied). Alle Aufkleber die es am Wörthersee gab waren auf einer Avery-Zweckform Folie. Leider habe ich mir auch nicht gemerkt wie die Händler hießen (bzw. hab ich mir den standplan angesehen aber dort waren die "kleinen" läden nicht drauf).

Nun will ich wissen ob einer noch weiß wie die aufkleberhändler am Wörthersee hießen bzw. ob einer nen anderen shop kennt der auf Avery-Zwekform folie druckt.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


aufkleben.de
Beiträge: 5
Registriert: 21. Aug 2012, 10:45
Alter: 48

Re: Heckscheibenaufkleber

Ungelesener Beitragvon aufkleben.de » 21. Aug 2012, 11:19

Warum Avery?
Die Farbe sind doch im Grunde bei den verschiedenen herstellern alle gleich.
Du kannst mir mal mal so nen Aufkleber als Bild schicken, dann schau ich mal, was sich machen lässt.

Viele Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste