folie auflackieren

Folien aller Art, Scheibentönung, Fluten & Co.


Themenersteller
pro_pit
Beiträge: 16
Registriert: 30. Dez 2010, 01:53
Wohnort: Reken
Alter: 34

folie auflackieren

Ungelesener Beitragvon pro_pit » 15. Mär 2013, 20:29

Mahlzeit ich habe heute im facebook zufällig ein Video von JP ( psprofis) in dem sie einen Polo 6n2 mit einer matt schwarzen folie LACKIEREN. ich wollte mal fragen ob da zufällig jemand weiß ob diese Lackierung auch auf unbehandelt Kunststoff Teile hält. wenn nicht bitte auch dabei schreiben was als gemacht werden muss, denn es ist eine sehr günstige alternative vom Folien oder lackieren.


mfg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: folie auflackieren

Ungelesener Beitragvon Toergi » 15. Mär 2013, 20:36

http://www.plastidip-shop.de/

hier sollte alles beschrieben sein.
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast