cup edition schriftart

Folien aller Art, Scheibentönung, Fluten & Co.


Themenersteller
polodani
Beiträge: 16
Registriert: 8. Feb 2013, 20:40

cup edition schriftart

Ungelesener Beitragvon polodani » 14. Apr 2013, 14:45

hi

suche die cup schriftart kann mir jemand helfen?

danke

mfg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

FlashredCupEdition
Beiträge: 208
Registriert: 24. Jun 2011, 07:36
Wohnort: Dällikon
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Alter: 28

Re: cup edition schriftart

Ungelesener Beitragvon FlashredCupEdition » 14. Apr 2013, 21:12

ich hatte sie vor einem Jahr zirka auch sehr lange und ziemlich ausführlich gesucht gehabt, leider ohne Erfolg...
Ich habe meinem Grafiker dann ein Foto vom Logo am Heck geschickt und dieser hat die Schriftart von Hand nachgezeichnet und vektorisiert
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Benutzeravatar

Siscura
Beiträge: 777
Registriert: 24. Jul 2011, 17:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: cup edition schriftart

Ungelesener Beitragvon Siscura » 14. Apr 2013, 23:01

So ist es und die Schriftart wirst du nie finden, wie Flashred sagt selber machen!
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

Bild
https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Benutzeravatar

Rufus
Beiträge: 402
Registriert: 16. Apr 2009, 17:05
Wohnort: Gifhorn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Alter: 5

Re: cup edition schriftart

Ungelesener Beitragvon Rufus » 14. Apr 2013, 23:10

ich hatte sie vor einem Jahr zirka auch sehr lange und ziemlich ausführlich gesucht gehabt, leider ohne Erfolg...
Ich habe meinem Grafiker dann ein Foto vom Logo am Heck geschickt und dieser hat die Schriftart von Hand nachgezeichnet und vektorisiert
Wenn du die Schriftart hast nachmachen lassen, dann wirst du diese doch sicherlich noch haben, oder? :)
Willst oder kannst du uns diese nicht auch zur Verfügung stellen? :anbeten:

Notfalls auch per pn :fuck:
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast