Hello Kitty

Folien aller Art, Scheibentönung, Fluten & Co.


Themenersteller
barret
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jun 2013, 08:55
Alter: 48

Hello Kitty

Ungelesener Beitragvon barret » 24. Jun 2013, 09:16

Auf die Heckscheibe vom Polo meiner Freundin will sie unbedingt einen Formatfüllenden Aufkleber von Hello Kitty... ja, ich weiß... aber ich liebe sie doch, und sonst ist sie auch ganz normal. Ehrlich :)
Frage jetzt: wo kriege ich sowas? Wie bringe ich das am besten an? Das soll am besten von innen geklebt werden. Mein einziger Aufkleber am Auto bisher war das "D" Schild, von daher habe ich da keinerlei Erfahrung. Bin für Tipps dankbar, hämische Kommentare brauche ich nicht. Die kommen dann schon im richtigen Leben sicher genug...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

skyline07
Beiträge: 1002
Registriert: 17. Jan 2012, 14:21
Wohnort: nähe Fulda
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Alter: 25

AW: Hello Kitty

Ungelesener Beitragvon skyline07 » 24. Jun 2013, 10:34

Am besten gehst du zu einen folierer der kann dir das erklären.drauf machen und auch Informationen dazu geben.Der müsste dir den auf Kleber auch anfertigen können.

Gesendet von Sony Xperia U mit Tapatalk 2
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!
Bild
Fahrzeuge: VW Golf 4 1,9TDI 74KW  

Benutzeravatar

PoloDriver1989
Beiträge: 80
Registriert: 20. Mär 2013, 13:37
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 29

AW: Hello Kitty

Ungelesener Beitragvon PoloDriver1989 » 24. Jun 2013, 18:38

Aufkleben ist eigentlich easy :-)

Scheibe säubern, spüli in sprühflasche und Scheibe Einsprühen, Folie abziehen und klebende Seite Einsprühen, Aufkleber auf die Scheibe legen und Wasser mit einem Rackel zur Seite hin ausstreichen. Blasen kannst du mit ausstreichen und fertig.

Zur Not lässt du es beim folierer machen kostet halt nur mehr...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Benutzeravatar

Bestoffpolo
Beiträge: 2
Registriert: 13. Okt 2010, 10:52

Re: Hello Kitty

Ungelesener Beitragvon Bestoffpolo » 25. Jun 2013, 09:29

Hi!

Hehe - grauslig das Motiv für die Aufkleber, also ich weiß nicht ob meine Liebe so groß wäre, grins!

Ganz wichtig, finde zumindest ich, Aufkleber oder Folierung nie alleine anbringen. Ich finde man macht es sichd amit unnötig schwer.
Schwer geht es nicht aber man verhindert eben dass man selbst "ausflippt" grins...

Bis dann

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast