Stickerbomb Folierung

Folien aller Art, Scheibentönung, Fluten & Co.


Themenersteller
Fabi.Ibiza
Beiträge: 5
Registriert: 28. Apr 2013, 13:48

Stickerbomb Folierung

Ungelesener Beitragvon Fabi.Ibiza » 25. Jun 2013, 18:16

Servus Jungs,

ich habe zur Zeit im Kopf an meinem Auto eine "Sticker Bomb" Folierung auszuprobieren. Da ich ned weiß wie man richtig und sauber foliert wollte ich mal fragen ob sich hier jemand auskennt mit diesem Verfahren? Und weiterhin wollte ich fragen ob man die Zierleisten außen am Auto folieren kann ohne sie abzumontieren?
Danke schon mal im Voraus
Mfg Fabi.Ibiza
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste