Streifen über die Seite folieren

Folien aller Art, Scheibentönung, Fluten & Co.


Themenersteller
Nickolon
Beiträge: 3
Registriert: 17. Dez 2012, 17:34
Alter: 54

Streifen über die Seite folieren

Ungelesener Beitragvon Nickolon » 6. Jul 2013, 17:04

Hallo,

der Cup hat ja so eine Kante in der Karosse die sich vom Scheinwerfer bis zur hinteren Seitenscheibe durchzieht. Hab eben mal auf die schnelle dort einen Streifen mit Isolierband angebracht um zu gucken wie es aussieht. Ich find es sieht garnicht mal so verkehrt aus.
Was meint ihr?

Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N2  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: Streifen über die Seite folieren

Ungelesener Beitragvon Scofield » 6. Jul 2013, 18:52

Hat was, find ich, und ist ein Kontrast zum roten Felgenrand, wie ne Umkehrung halt.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 4
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)


Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: Streifen über die Seite folieren

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 6. Jul 2013, 19:32

Finde es auch nicht mal so schlecht :super: irgend was hat das :top: Mal was anders :höhö:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste