Zeigt eure Heckscheibenaufkleber her

Folien aller Art, Scheibentönung, Fluten & Co.


Themenersteller
Sisto
Beiträge: 172
Registriert: 12. Aug 2010, 11:48
Wohnort: Aach
Alter: 54

Zeigt eure Heckscheibenaufkleber her

Ungelesener Beitragvon Sisto » 23. Jul 2013, 19:25

Hallo Leute,

da ich mal noch keinen Fred zu dem Thema gefunden habe, wo User ihre Bunt beklebten oder auch einfarbigen Heckscheibenaufkleber zeigen :D

Also zeigt her eure Heckscheiben, dann bekommen wir hier ne lustige und vielfältige sammlung :D

Grüße und postet los :haha: !


PS: Ich werde meine noch nachreichen :top:
Drive like a Devil, Fly like an Angel

Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl

Walter Röhrl - Genie auf Rädern

Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


SHT
Beiträge: 787
Registriert: 1. Nov 2007, 16:36
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Heckscheibenaufkleber her

Ungelesener Beitragvon SHT » 23. Jul 2013, 19:58

Hier mal meine Heckscheibe 2011:
Bild

Da der Trend mittlerweile ja bereits wieder vorbei ist, sieht es jetzt wieder etwas minimalistischer aus. (nur noch ein kleiner Dubkorps-Aufkleber oben rechts und ein kleiner vin IloveBass da wo vorher der Wischerarm saß)
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
Sisto
Beiträge: 172
Registriert: 12. Aug 2010, 11:48
Wohnort: Aach
Alter: 54

Re: Zeigt eure Heckscheibenaufkleber her

Ungelesener Beitragvon Sisto » 23. Jul 2013, 20:52

:top: :top: :top:
Drive like a Devil, Fly like an Angel

Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl

Walter Röhrl - Genie auf Rädern

Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


VwLady
Beiträge: 3
Registriert: 16. Mai 2016, 15:59

Re: Zeigt eure Heckscheibenaufkleber her

Ungelesener Beitragvon VwLady » 18. Mai 2016, 19:59

Find das auch gut

Gesendet von meinem K00E mit Tapatalk


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: RE: Re: Zeigt eure Heckscheibenaufkleber her

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 18. Mai 2016, 20:16

Find das auch gut

Gesendet von meinem K00E mit Tapatalk
*hust* sorry das war der Staub :D
Der Thread hat sich wohl nicht durchgesetzt, da der letzte Post vor 3 Jahren war. Allerdings kann man ja versuchen ob man ihn aufleben lassen kann.
Mal schauen ob es interessierte gibt.

Und damit das hier kein OT-Post wird, hier mal meine:

Bild
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


VwLady
Beiträge: 3
Registriert: 16. Mai 2016, 15:59

Re: Zeigt eure Heckscheibenaufkleber her

Ungelesener Beitragvon VwLady » 18. Mai 2016, 20:31

Meine heckscheibenaufkleber [emoji2]

Gesendet von meinem K00E mit Tapatalk


VwLady
Beiträge: 3
Registriert: 16. Mai 2016, 15:59

Re: RE: Re: Zeigt eure Heckscheibenaufkleber her

Ungelesener Beitragvon VwLady » 18. Mai 2016, 20:32

Meine heckscheibenaufkleber [emoji2]

Gesendet von meinem K00E mit Tapatalk
Bild

Gesendet von meinem K00E mit Tapatalk


Sabrina
Beiträge: 198
Registriert: 11. Nov 2011, 21:38
Wohnort: Bottrop
Alter: 35

Zeigt eure Heckscheibenaufkleber her

Ungelesener Beitragvon Sabrina » 20. Mai 2016, 23:00

Die sind bei mir derzeit drauf :D

Hab aber noch mehr bei mir rumliegen, die eig schon längst drauf sein sollten :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast