Seitliche Folierung anfertigen lassen?

Folien aller Art, Scheibentönung, Fluten & Co.


Themenersteller
GTIMike
Beiträge: 7
Registriert: 26. Apr 2013, 10:23
Wohnort: München
Alter: 33

Seitliche Folierung anfertigen lassen?

Ungelesener Beitragvon GTIMike » 20. Okt 2013, 18:21

Hi Leute,


hab zwar im Forum schon bisschen rum gesucht, allerdings bin ich nicht fündig geworden.
Es geht darum, dass ich dieses Design nicht im Netz finde.

Bild


Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Super wäre wenn vorne statt JE DESIGN, GTI oder so etwas steht

bzw. wo könnte man solche Folien anfertigen lassen?

Grüße Mike

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: Seitliche Folierung anfertigen lassen?

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 20. Okt 2013, 19:34

Also an sich wird dir jede örtliche Werbefirma die sich auf Autowerbung/Werbung im aussenbereich spezialisiert hat das anfertigen und anbringen können.

abgesehen davon:
Ebay1
(gibt noch mehr auf ebay einfach GT3 Look Aufkleber eingeben)

Aufkleber24

Einige händler lassen auch mit sich reden und fertigen das individuell an gegen geringen aufpreis. nur musst du hier das dann selbst anbringen.
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


Themenersteller
GTIMike
Beiträge: 7
Registriert: 26. Apr 2013, 10:23
Wohnort: München
Alter: 33

Re: Seitliche Folierung anfertigen lassen?

Ungelesener Beitragvon GTIMike » 20. Okt 2013, 19:36

du bist der beste vielen dank


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: Seitliche Folierung anfertigen lassen?

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 20. Okt 2013, 19:37

Kein Problem :top:
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste