United Schriftzug

Folien aller Art, Scheibentönung, Fluten & Co.


Themenersteller
FWHeld
Beiträge: 42
Registriert: 30. Jan 2014, 20:14
Alter: 27

United Schriftzug

Ungelesener Beitragvon FWHeld » 31. Mär 2014, 16:18

Moin,
Ich hoffe das es hier her gehört...habe dieses thema nirgendwo gefunden, deshalb Frage ich jetzt so.

Ich würde gern den United schriftzug entfernen. Jetzt habe ich aber schiss das da evtl keine Farbe drunter ist. Oder das die Farbe wenn sie drunter ist dunkler ist als der rest. Vielleicht hat jemand damit Erfahrungen und kann davon berichten. Mein Polo ist schwarz und ist 6 Jahre alt. Ich habe den gebraucht gekauft und weiß deshalb nicht ob es ein Garagen Fahrzeug war.

Vielen Dank schon im Vorraus :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


jolf
Beiträge: 177
Registriert: 1. Okt 2011, 21:33
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: United Schriftzug

Ungelesener Beitragvon jolf » 31. Mär 2014, 18:02

Lack ist auch unter den Aufkleber.
Kannst abmachen den Aufkleber
polierst kurz rüber und schick ist ;)
100 Ωhm

NIX GESCHOSSEN IST AUCH GEJAGT !

Leistung gibt an wie schnell du gegen eine Wand fährst, Drehmoment wie hart.
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6J ST   Simson S50   Seat Leon  


Infinity86
Beiträge: 17
Registriert: 26. Jan 2014, 20:19
Alter: 38

Re: United Schriftzug

Ungelesener Beitragvon Infinity86 » 31. Mär 2014, 18:25

Ich hab es erst vor 3 Wochen gemacht.
Bissl warm gemacht mit nem Fön und dann ging er ab wie Butter.
Dann ein wenig drüber poliert,und jetz nach 3 Wochen siehst du nix mehr.

Meinen hab ich auch gebraucht gekauft und ist auch Schwarz.
Kannste echt ohne Bedenken abknubbeln.
Zuletzt geändert von Infinity86 am 31. Mär 2014, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal   VW Golf VI  


Themenersteller
FWHeld
Beiträge: 42
Registriert: 30. Jan 2014, 20:14
Alter: 27

Re: AW: United Schriftzug

Ungelesener Beitragvon FWHeld » 31. Mär 2014, 18:26

Wie am besten ? Und klarlack ist auch drunter ? Nicht das die sich bei Vw gedacht haben sparen wir uns mal den klarlack und kleben es so drauf ..
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Infinity86
Beiträge: 17
Registriert: 26. Jan 2014, 20:19
Alter: 38

Re: United Schriftzug

Ungelesener Beitragvon Infinity86 » 31. Mär 2014, 18:33

Na KURZ mitm Fön drauf halten.Und dann hab ich vorsichtig mitm Fingernagel ne Ecke aufgestellt und dann abgezogen.Und die Kleberreste gehen auch leicht weg mit Politur.
Ne keine Sorge da ist schon Klarlack vorhanden.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal   VW Golf VI  


jolf
Beiträge: 177
Registriert: 1. Okt 2011, 21:33
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: AW: United Schriftzug

Ungelesener Beitragvon jolf » 31. Mär 2014, 18:39

Wie am besten ? Und klarlack ist auch drunter ?
Entfernen mit einen Fön ganz vorsichtig erwärmen und dann abziehen ;-)
Klarlack ist drunter ;)

der Aufkleber kam zuletzt auf´s Auto, nach dem lackieren
Zuletzt geändert von jolf am 31. Mär 2014, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
100 Ωhm

NIX GESCHOSSEN IST AUCH GEJAGT !

Leistung gibt an wie schnell du gegen eine Wand fährst, Drehmoment wie hart.
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6J ST   Simson S50   Seat Leon  


Themenersteller
FWHeld
Beiträge: 42
Registriert: 30. Jan 2014, 20:14
Alter: 27

Re: AW: United Schriftzug

Ungelesener Beitragvon FWHeld » 31. Mär 2014, 18:54

Alles klar ! Vielen dank allen !:-D
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste