Hi Leute,
da ich bei meinem Polo noch ein paar schicke akzente reinbringen will, wollte ich diese "Dubsticker" auf meine Heckscheibe kleben.
(also ich meine die heißen Dub sticker )
kann mir jemand eine gute Seite empfehlen wo ich eine große Auswahl habe und die bestellen könnte?
Danke im vorraus..
Lg Alex
Gute Dub Sticker Seite?
Folien aller Art, Scheibentönung, Fluten & Co.
Gute Dub Sticker Seite?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Gute Dub Sticker Seite?
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden
Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Definitiv kultweark
gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk
gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)
Der Dominik von Red Caddy Sticker Manufaktur (RCSM) fertigt dir alles an was du willst.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Kultweark ist aber wirklich unverschämt langsam. Wenn du nicht wirklich was spezielleres suchst, bist du eigentlich mit ebay relativ gut dabei. Die Aufkleber sind fast immer versandkostenfrei und alles gängige findet man auf Anhieb
Fahrzeuge:
VW Scirocco III .:R
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!