Seite 1 von 1

Kosten für eine Lackierung

Verfasst: 2. Feb 2015, 16:03
von Scofield
Hallo zusammen,

Mit wie viel Geld kann ich rechnen, wenn ich die Stoßstange, einen Kotflügel, die Motorhaube, GTI-Schweller und den GTI-Ansatz in LA7W lackieren lassen will?

LG


Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk

Re: Kosten für eine Lackierung

Verfasst: 4. Feb 2015, 18:05
von 4Snake
Sofern die Teile beulenfrei sind und nur Steinschläge haben, mußt du mal 600 ansetzen, wobei das ein guter Preis wäre. Bei euch im Süden isses ja bekanntlicherweise alles bissl teurer.
800 wäre wohl realistisch, wobei die überzogenen Preise so um die 1000-1200 liegen würden.
Wie schon woanders erwähnt, hängt von vielen Faktoren ab!
Hol dir wie gesagt möglichst viele Angebote ein, (ausser von VW, es sei denn du willst nen Herzanfall bekommen :D ) ne freie Werkstatt ist da wohl die beste Wahl ;)