Kosten für eine Lackierung

Folien aller Art, Scheibentönung, Fluten & Co.


Themenersteller
Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Kosten für eine Lackierung

Ungelesener Beitragvon Scofield » 2. Feb 2015, 16:03

Hallo zusammen,

Mit wie viel Geld kann ich rechnen, wenn ich die Stoßstange, einen Kotflügel, die Motorhaube, GTI-Schweller und den GTI-Ansatz in LA7W lackieren lassen will?

LG


Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Kosten für eine Lackierung

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 4. Feb 2015, 18:05

Sofern die Teile beulenfrei sind und nur Steinschläge haben, mußt du mal 600 ansetzen, wobei das ein guter Preis wäre. Bei euch im Süden isses ja bekanntlicherweise alles bissl teurer.
800 wäre wohl realistisch, wobei die überzogenen Preise so um die 1000-1200 liegen würden.
Wie schon woanders erwähnt, hängt von vielen Faktoren ab!
Hol dir wie gesagt möglichst viele Angebote ein, (ausser von VW, es sei denn du willst nen Herzanfall bekommen :D ) ne freie Werkstatt ist da wohl die beste Wahl ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast