Polo GTI umstyling :-)

Folien aller Art, Scheibentönung, Fluten & Co.


Themenersteller
Anarki
Beiträge: 11
Registriert: 22. Apr 2014, 16:40

Polo GTI umstyling :-)

Ungelesener Beitragvon Anarki » 26. Mär 2015, 20:08

Hallo Leute,

möchte gerne meinen Polo ein bisschen umstylen. Da ich aber noch unschlüssig bin bitte ich euch mir ein paar Meinungen zukommen zu lassen :-)

So sieht er jetzt aus: (Leider nur Rolling-Shots, Felgen sind die ASA AR1 mit rotem Zierstreifen)

Bild

Bild




Die aktuellen Felgen werden durch BBS Lemans ersetzt und diese Innen in Babyblau lackiert (wie auch dem Foto zu sehen)
Desweiteren soll das GTI-Emblem und der Rote Zierstreifen im Grill ebenfalls in Felgenfarbe Blau lackiert werden.

Hier ein Bild dazu:



Bild


Nun was gefällt euch besser? JA! oder NEIN! :-) gebt mir ein bisschen feedback.

Danke und Gruß!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

RollinCrew
Beiträge: 775
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Alter: 26

Re: Polo GTI umstyling :-)

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 26. Mär 2015, 22:28

Die aktuellen Felgen werden durch BBS Lemans ersetzt und diese Innen in Babyblau lackiert (wie auch dem Foto zu sehen)
Desweiteren soll das GTI-Emblem und der Rote Zierstreifen im Grill ebenfalls in Felgenfarbe Blau lackiert werden.
Bitte nicht, die armen Felgen. :flennen:

Wenn du die schon lackieren möchtest, dann den Stern in Gold.
Den Grill würde ich original lassen bzw. erstmal den originalen mit Emblem verbauen.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Benutzeravatar

Hotte
Beiträge: 4588
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Polo GTI umstyling :-)

Ungelesener Beitragvon Hotte » 27. Mär 2015, 09:14

Ich würde ihn so lassen wie er grade ist. ;) Aber es muss dir gefallen.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast