Seite 1 von 1

Polo GTI umstyling :-)

Verfasst: 26. Mär 2015, 20:08
von Anarki
Hallo Leute,

möchte gerne meinen Polo ein bisschen umstylen. Da ich aber noch unschlüssig bin bitte ich euch mir ein paar Meinungen zukommen zu lassen :-)

So sieht er jetzt aus: (Leider nur Rolling-Shots, Felgen sind die ASA AR1 mit rotem Zierstreifen)

Bild

Bild




Die aktuellen Felgen werden durch BBS Lemans ersetzt und diese Innen in Babyblau lackiert (wie auch dem Foto zu sehen)
Desweiteren soll das GTI-Emblem und der Rote Zierstreifen im Grill ebenfalls in Felgenfarbe Blau lackiert werden.

Hier ein Bild dazu:



Bild


Nun was gefällt euch besser? JA! oder NEIN! :-) gebt mir ein bisschen feedback.

Danke und Gruß!

Re: Polo GTI umstyling :-)

Verfasst: 26. Mär 2015, 22:28
von RollinCrew
Die aktuellen Felgen werden durch BBS Lemans ersetzt und diese Innen in Babyblau lackiert (wie auch dem Foto zu sehen)
Desweiteren soll das GTI-Emblem und der Rote Zierstreifen im Grill ebenfalls in Felgenfarbe Blau lackiert werden.
Bitte nicht, die armen Felgen. :flennen:

Wenn du die schon lackieren möchtest, dann den Stern in Gold.
Den Grill würde ich original lassen bzw. erstmal den originalen mit Emblem verbauen.

Re: Polo GTI umstyling :-)

Verfasst: 27. Mär 2015, 09:14
von Hotte
Ich würde ihn so lassen wie er grade ist. ;) Aber es muss dir gefallen.