Position Logos/ Schriftzüge

Folien aller Art, Scheibentönung, Fluten & Co.


Themenersteller
Lorem Ipsum
Beiträge: 2
Registriert: 18. Sep 2023, 04:48

Position Logos/ Schriftzüge

Ungelesener Beitragvon Lorem Ipsum » 20. Sep 2023, 21:10

Hallo.
Ich hab soweit nichts im Forum gefunden, also wollt ich mal selbst nachfragen:
Kann mir jemand sagen, wie die originale Positionierung des GTI- und CUP-Schriftzuges auf dem 9N3 ist?
Habe eine "cleane" Heckklappe und würde die Embleme gern wieder anbringen, möglichst originalgetreu. Bis auf Augenmaß-Vergleich von Internetbildchen habe ich aber bisher nichts gefunden.
Kann mir da vielleicht jemand mit der Originalposition weiterhelfen?

Danke schonmal

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Lorem Ipsum
Beiträge: 2
Registriert: 18. Sep 2023, 04:48

Position Logos/ Schriftzüge

Ungelesener Beitragvon Lorem Ipsum » 10. Nov 2023, 20:59

up

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste