

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Soweit ich weiß sind die TSI bei VW und Audi aber nicht Schichtgeladenjupp, ist doch aber bekannt.
Du meinst wohl FSI?? CR gibts nicht beim TSI
Der spart durch FSI / Schichtladungsprinzip und intelligente programmierung des DSG.
Aber nur wenn man optional das Multifunktionslenkrad für 230,-€ mitbestelltStimmt, die verkehrte Schaltlogik am Hebel ist wirklich mehr als dämlich, aber dafür hat man nun ja Paddels
Naja, logisch wärs aber auch, dass wenn man den Wählhebel nach vorne drückt RUNTER schaltet und nach hinten zieht HOCH schaltet. Es ist aber leider nicht so..Rein aus dem Bauch würde ich rechts hoch und links runterschalten.
Ich bin ein A3 mit DSG Probe gefahren und ab den punkt war mir klar. Nie wieder schalten!Joar gut, so verschieden sind die Meinungen. Nachdem ich 10 km mit DSG im Touran 2.0 TDI gefahren bin, werd ich mir defenitiv kein Auto mehr ohne DSG kaufen...
MfG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste