Rückfahrsensor eingedrückt?

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
MikeCB
Beiträge: 158
Registriert: 19. Nov 2007, 17:56
Wohnort: Cottbus
Alter: 51

Rückfahrsensor eingedrückt?

Ungelesener Beitragvon MikeCB » 21. Jan 2010, 13:32

Hallo Leutz!
Da ja viel schnee lag in letzter Zeit zeigt beim einlegen des Rückwärtsganges mein rechter äußerer Sensor in der Heckstoßstange ein Hinderniss an obwohl nix da ist .Kann es sein das er etwas eingedrückt oder eingefroren ist oder spritzwasser sich angesammelt hat ?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: Rückfahrsensor eingedrückt?

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 21. Jan 2010, 13:34

Kann sein das sich an der Stelle evt. mal Eis gesammelt hat bzw. eingefroren ist.Hatte das selbe Problem auch schon mal.Sobald das Eis wech ist, ist die Funktion auch wieder gegeben :top:So war es zumindest bei mir. Gruß Markus


Themenersteller
MikeCB
Beiträge: 158
Registriert: 19. Nov 2007, 17:56
Wohnort: Cottbus
Alter: 51

Re: Rückfahrsensor eingedrückt?

Ungelesener Beitragvon MikeCB » 21. Jan 2010, 13:37

ja das dachte ich mir fast da ja auch ein gummiring zusehen ist und das sich da eis sammeln könnte ,aber dachte nochmal ! ;-)


Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: Rückfahrsensor eingedrückt?

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 21. Jan 2010, 13:39

Also keine Angst,wird denke Ich schon wieder verschwinden.Hatte mich aber beim erstmal mal auch gewundert :lol: Kein Hinterniss und der Sensor fängt an zu Piepen :gruebel:


Themenersteller
MikeCB
Beiträge: 158
Registriert: 19. Nov 2007, 17:56
Wohnort: Cottbus
Alter: 51

Re: Rückfahrsensor eingedrückt?

Ungelesener Beitragvon MikeCB » 21. Jan 2010, 13:53

Habe keine angst nur vor Radfahrern :-))


lubo
Beiträge: 16
Registriert: 7. Nov 2009, 14:24
Wohnort: SPN

Re: Rückfahrsensor eingedrückt?

Ungelesener Beitragvon lubo » 23. Jan 2010, 16:51

Hab das Problem auch mit dem Sensor links aussen aber nur sporadisch.Ist auch nichts erkennbar und Dreck ist auch keiner dran.Werd wohl Montag mal telefonieren müssen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste