1.2 TSI 0-100 Video

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
bobbybeat
Beiträge: 2
Registriert: 22. Aug 2008, 20:37

1.2 TSI 0-100 Video

Ungelesener Beitragvon bobbybeat » 20. Feb 2010, 14:51

Hey liebe Polo Gemeinde.

Hatte heute eine Probefahrt mit dem neuen 1.2 Tsi im Polo und war total begeistert. Habe außerdem mal einen Sprint von 0-100 aufgezeichnet.

http://www.youtube.com/watch?v=3vtkPzZUeFc

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Mad 9N
Beiträge: 1241
Registriert: 11. Sep 2006, 13:26
Wohnort: Pobershau (bei Marienberg) und Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1.2 TSI 0-100 Video

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 20. Feb 2010, 14:56

scheint ja ganz gut zu gehen :top:

naja sind ja auch zum Glück 4 Zylinder und ne kleine Pfeife :D

Schade dass der Sound nicht so super zu hören ist.
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: 1.2 TSI 0-100 Video

Ungelesener Beitragvon smithy » 20. Feb 2010, 15:04

Moin,

super Video! :top: Passt jetzt hier nicht unbedingt rein, aber hat das DSG im Polo auch die Startautomatik? Also Bremse, von P auf D, Gas geben und wenn man die Bremse los läst, gehts mit bester Traktion los? :???:
Bild


Themenersteller
bobbybeat
Beiträge: 2
Registriert: 22. Aug 2008, 20:37

Re: 1.2 TSI 0-100 Video

Ungelesener Beitragvon bobbybeat » 20. Feb 2010, 17:10

Der Testwagen war ein Schaltwagen, daher kann ich keine DSG Frage beantworten. ;-)


Chrimmy
Beiträge: 1346
Registriert: 29. Okt 2006, 12:36

Re: 1.2 TSI 0-100 Video

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 20. Feb 2010, 17:19

Naja ein bisschen sehr zäääääh die Sache :D Da fehlt halt der Hubraum...
Dom lomp & Famous

Bild


bo
Beiträge: 1549
Registriert: 8. Okt 2006, 15:16
Wohnort: Allgäu
Alter: 35

Re: 1.2 TSI 0-100 Video

Ungelesener Beitragvon bo » 20. Feb 2010, 17:45

gaehn..


Tappi
Beiträge: 1185
Registriert: 17. Sep 2006, 10:51
Wohnort: Landkreis Osnabrück

Re: 1.2 TSI 0-100 Video

Ungelesener Beitragvon Tappi » 20. Feb 2010, 18:56

die Beschleunigung auf 100 könnte noch besser sein wenn er die im zweiten Gang schaffen würde.
So ist es ein Schaltvorgang mehr

EDIT:Warum hast du denn Motor nicht ausgedreht? Du hast ja schon bei gut 5000 1/min in den dritten geschaltet

Ich meine die Startautomatik hat er mit DSG nicht.Bei der Probefahrt habe ich auch nicht darauf geachtet
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik


9nhighline
Beiträge: 51
Registriert: 23. Jan 2009, 00:15
Wohnort: Volkmarsen
Alter: 41

Re: 1.2 TSI 0-100 Video

Ungelesener Beitragvon 9nhighline » 20. Feb 2010, 19:05

laaaaaaaangweilig bleibt wohl nur der gti abzuwarten.
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst hast du wirklich genug Leistung!!!


Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Steini
Beiträge: 1755
Registriert: 23. Jan 2005, 16:02
Wohnort: Finowfurt
Alter: 41

Re: 1.2 TSI 0-100 Video

Ungelesener Beitragvon Steini » 20. Feb 2010, 19:23

gaehn..
:dito:
laaaaaaaangweilig bleibt wohl nur der gti abzuwarten.
:dito:
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste