Einfahren?

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
angeld1004
Beiträge: 11
Registriert: 5. Jan 2010, 15:07
Wohnort: Versmold
Alter: 38
Kontaktdaten:

Einfahren?

Ungelesener Beitragvon angeld1004 » 14. Mai 2010, 10:01

Hallo Polofreaks!

Ich hole am 25.05.10 endlich meinen Polo in der Autostadt ab. Ich wohne ca. 230 km von der Autostadt weg.

Mein Händler sagte mir, dass ich den aufm Heimweg mit niedrigen Drehzahlen und nicht über 130 fahren soll. Und nach den 230 km kann ich den ganz normal fahren!

Wie lange habt ihr euren POLO eingefahren?

Danke für jede Antwort!
Ab 05/2010 Polo 6r Highline 1,6 TDI 105 PS, Flashrot, RCD 510, Sportsitze in Alcantara/Lederoptik,Climatronic, "Comfort Plus"-Paket, Sportfahrwerk, Multifunktions-Lederlenkrad mit Dekor in Chrom matt, Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, Tagfahrlichtm, Mobiltelefonvorbereitung
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


kendall
Beiträge: 488
Registriert: 16. Mär 2008, 21:04

Re: Einfahren?

Ungelesener Beitragvon kendall » 14. Mai 2010, 10:08

:suchfunktion:
Tausend Mal schon durchgekaut...
second place is the first loser
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste