habe heute meinen Polo aus der Autostadt abgeholt .... Fotos folgen aber erst Morgen...
ja er fährt ganz ordentlich sind halt nicht 170PS wie im Golf vorher aber dennoch gut.... aber jetzt kommt es

Die Kupplung ruscht im 4-5 Gang durch bei niedriegen Drehzahlen verdammt son scheiß naja hatten ja scheinbar schon einige von euch also schreibt mal was bei euch so passiert ist mit der Kupplung ....
Bilde mir ein das es am Anfang die ersten 50km noch richtig schlimm war jetzt hat er 200km runter ab rutschen tut das Ding immer noch wenn ich will hoffe das geht in den nächsten Tagen weg ansonsten ... ach das hat mir den Tag schon ein bißchen verdorben... kann sowas nicht ab! Die ersten km hatte das Auto auch nicht richtig Leistung scheint jetzt aber zu kommen bin hat nur 200km BAB mit 100-120km/H gefahren!
Mal sehen Morgen schrub ich nochmal 200 km und dann mal gucken hoffentlich ist das Problem gar keines..

Ach ist der 105 PS Diesel also Leutz schreibt mal ob Ihr dieses Prob auch am Anfang hattet.....
Gruß
Andre der im Augenblick nachdenklich ist