Was ist der Nippeltrick

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Maxiwilliam
Beiträge: 13
Registriert: 25. Aug 2010, 13:04

Was ist der Nippeltrick

Ungelesener Beitragvon Maxiwilliam » 4. Nov 2010, 20:33

Hi,
irgendwie bin ich zu blöd zum googlen, aber ich finde nirgendswo, wie dieser Nippeltrick beim Tanken funktioniert...

Kann mir mal einer erklären, wie man den anwendet, und was das ist?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Yoshi
Beiträge: 248
Registriert: 30. Sep 2010, 11:50
Alter: 36

Re: Was ist der Nippeltrick

Ungelesener Beitragvon Yoshi » 4. Nov 2010, 20:37

Ist das nicht das, dass man diesen "Nippel" an der Zapfpistole mit der Hand umlegt, mit der man die Zapfpistole in der Hand hat und keine zweite Hand dafür nimmt ? :???: Aber mag sein, dass ich da völlig falsch liege.... :haha:
Give a man a fish, he’ll eat for a day. Teach a man to fish, he’ll eat for life. Give an octopus nunchuks, no one’s eating fish ever again. :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
Maxiwilliam
Beiträge: 13
Registriert: 25. Aug 2010, 13:04

Re: Was ist der Nippeltrick

Ungelesener Beitragvon Maxiwilliam » 4. Nov 2010, 20:39

Ne, irgendwie muss man nen Nippel drücken, und dann geht mehr Benzin in den Tank rein...
Aber ich weiß nicht, wo der sich befindet.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Was ist der Nippeltrick

Ungelesener Beitragvon smithy » 4. Nov 2010, 20:40

Bild


Yoshi
Beiträge: 248
Registriert: 30. Sep 2010, 11:50
Alter: 36

Re: Was ist der Nippeltrick

Ungelesener Beitragvon Yoshi » 4. Nov 2010, 20:43

Merci, auch ich habe was gelernt und das was ich geschrieben habe ist blödsinn. Wie erwartet... *duck* :D
Give a man a fish, he’ll eat for a day. Teach a man to fish, he’ll eat for life. Give an octopus nunchuks, no one’s eating fish ever again. :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
Maxiwilliam
Beiträge: 13
Registriert: 25. Aug 2010, 13:04

Re: Was ist der Nippeltrick

Ungelesener Beitragvon Maxiwilliam » 4. Nov 2010, 20:49

Cool, danke, werd ich dann bei Gelegenheit mal ausprobieren^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste