Also ich hab mir ja, als ich sowas gelesen hab wie "Schiebedach gefällt mir nicht" immer gedacht....wie kann einem ein Schiebedach nicht gefallen??
Aber wenn ich mir die Bilder so anschau ist da schon was dran.
Geschlossen find ich den Rahmen vorn und an den Seiten vom Dach ziemlich unschön. Beim schwarzem Auto würds evt noch gehn. Die hätten das Schiebedach noch ein Stück weiter nach hinten ziehen müssen.
Geöffnet siehts doof aus weil das Schiebedach jetzt über das Dach läuft. Geht Wahrscheinlich nicht wegen der Größe.
Andersherum sieht dieser Windschott vorne nicht verkehrt aus. Wenn der in der Funktion besser ist wie vorher, sprich leiser bei hoher Geschwindigkeit wäre es wieder ein pluspunkt für mich.
Wenn ich vor der Entscheidung stünde würde ich erst eine Probefahrt machen und die Windgeräusche testen. Sollte das nicht schlechter wie vorher sein würde ich glaub ich trotzdem wieder zum Schiebedach greifen. Dann aber auf jeden Fall mit Schwarzer Wagen Farbe
Möchte ich nicht mehr missen das Dach. Grad bei Rauchern ein muss eigentlich.
Aber auch als Nicht Raucher, der erste Griff bei mir ist nach dem Anlassen immer nach oben. Egal welches Wetter ich komm immer an Frischluft ohne das es zieht oder es penetrante Windgeräusche gibt. Im Sommer Klima auf Füße stellen und oben auf
Der Blick nach oben, bei Sternenhimmel, im Romantischen Mondlicht, auf einem abgelegenem Parkplatz und dem Hund auf dem Beifahrersitz ist natürlich auch nicht zu verachten
wobei ich jetzt nicht der Fan von einem Neuwagen bin. Müsste ich mir einen kaufen hätte der glaub ich bis auf Klima und nen Richtigen Motor sonst nix. Für die 800 oder 900€ die das Schiebedach kostet wäre ich zu geizig ^^