DWA-Sirene im Polo 6R

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
=flo=

DWA-Sirene im Polo 6R

Ungelesener Beitragvon =flo= » 26. Jul 2012, 23:14

Hi Leute,

ich möchte mir die DWA in meinem 6R nachrüsten.

Kann mir jemand verraten wo die Sirene hinkommt? Irgendwo im Wasserkasten soll sie wohl sein, aber keine Ahnung wo genau.

Hat da jemand zufällig ein Bild für mich oder kann mir genau sagen, wo die hinkommt?


Grüße Flo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
=flo=

Re: DWA-Sirene im Polo 6R

Ungelesener Beitragvon =flo= » 10. Sep 2012, 14:16

Hat da keine eine Ahnung?


Habi-NRW
Beiträge: 407
Registriert: 1. Sep 2010, 14:18
Wohnort: NRW
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: DWA-Sirene im Polo 6R

Ungelesener Beitragvon Habi-NRW » 10. Sep 2012, 20:04

Kann dir VW da nicht helfen?

Also wenn ich vom Sound her ausgehe, sitzt sie irgendwo unterm Scheibenwischer fahrerseitig. Um es genau sagen zu können, müsst man die Sache zerlegen, aber ich denke du verstehst, das ich das niemand tun wird, wenn er nicht muss;-)
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Themenersteller
=flo=

Re: DWA-Sirene im Polo 6R

Ungelesener Beitragvon =flo= » 11. Sep 2012, 07:22

Schon klar, dass keiner hier extra irgendwas zerlegt, das will ich auch gar nicht.
Dachte nur, evtl. hat jemand das Ding bei irgendeiner Umbauaktion schon gesehen oder vielleicht sogar nachgerüstet :)

Aber wenn ich mit Thomas (Pimpowski) das Ding eingebaut hab, dann verrate ich euch, wo das Zeug hängt.


Gruß Flo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste