[GELÖST]Gesucht ist ein 6R Fahrer...

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
joshuar
Beiträge: 144
Registriert: 7. Jan 2011, 09:18

[GELÖST]Gesucht ist ein 6R Fahrer...

Ungelesener Beitragvon joshuar » 13. Aug 2012, 13:14

Oder vielleicht sieht jemand auch einen Polo 6R mit Kopfairbags und kann die FIN notieren.
Ich nehme alles.

Vielen Dank für eure Hilfe.

BR,
Josh
Zuletzt geändert von joshuar am 22. Okt 2012, 13:50, insgesamt 3-mal geändert.
Polo FUN mit 9N3 Front - 96kw/131PS, umgebaut auf schwarzen Himmel inkl. Säulenverkleidungen, abnehmbare AHK nachgerüstet, Polo Cross Stoßstange hinten verbaut, 8x18 mit 215/35 :-), Golf 6 Volant verbaut, R36 Tachonadeln, Innenausstattung des 6R Cross, Vorne 312mm, hinter 256mm, Regensensor und autom. Spiegel, Getönte Scheiben des 9N3, GTI Heckklappe, Einparkhilfe, Ambientenbeleuchtung von Audi, beleuchtete Türgriffe innen, GTI-Fahrwerk, ABS mit RPA
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

AW: Gesucht ist ein 6R Cross Fahrer mit Kopfairbags

Ungelesener Beitragvon Lampe » 13. Aug 2012, 18:01

Ich weiß ja nich welche Teile du kaufen willst, aber bis auf die begehrten CUP-Teile ist mir das noch nicht untergekommen..

Wechsel einfach mal den freundlichen ;-)




Send via Tapatalk
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild


Themenersteller
joshuar
Beiträge: 144
Registriert: 7. Jan 2011, 09:18

Re: Gesucht ist ein 6R Cross Fahrer mit Kopfairbags

Ungelesener Beitragvon joshuar » 14. Aug 2012, 10:48

Ich brauche die beiden Seitenairbags des 6R und die unterscheiden sich von der Teilenummer ob Kopfairbags vorhanden oder nicht.
Selbst habe ich ja schon die richtigen Airbags herausgesucht aber ich will nur unnötige Fragen vom VW-Händler vermeiden.
Mir geht das nämlich auf die Nerven wenn der Kunde immer als der unwissende Idiot abgestempelt wird.

BR,
Josh
Polo FUN mit 9N3 Front - 96kw/131PS, umgebaut auf schwarzen Himmel inkl. Säulenverkleidungen, abnehmbare AHK nachgerüstet, Polo Cross Stoßstange hinten verbaut, 8x18 mit 215/35 :-), Golf 6 Volant verbaut, R36 Tachonadeln, Innenausstattung des 6R Cross, Vorne 312mm, hinter 256mm, Regensensor und autom. Spiegel, Getönte Scheiben des 9N3, GTI Heckklappe, Einparkhilfe, Ambientenbeleuchtung von Audi, beleuchtete Türgriffe innen, GTI-Fahrwerk, ABS mit RPA
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  


Habi-NRW
Beiträge: 407
Registriert: 1. Sep 2010, 14:18
Wohnort: NRW
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Gesucht ist ein 6R Cross Fahrer mit Kopfairbags

Ungelesener Beitragvon Habi-NRW » 14. Aug 2012, 18:16

Dann gib dem Händler die Teilenummer. Dann soll er keine dummen Fragen stellen und die Klamotten ranschaffen, nur das ist sein Job!
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Themenersteller
joshuar
Beiträge: 144
Registriert: 7. Jan 2011, 09:18

Re: Gesucht ist ein 6R Cross Fahrer mit Kopfairbags

Ungelesener Beitragvon joshuar » 17. Okt 2012, 08:34

So, zum bestellen der Airbags benötige ich zwingend eine Fahrzeugnummer. Komme so nicht weiter, also bitte keine Beiträge mehr dass der Händler ohne Nachfragen die Teile bestellen soll.

Ciao
Josh
Polo FUN mit 9N3 Front - 96kw/131PS, umgebaut auf schwarzen Himmel inkl. Säulenverkleidungen, abnehmbare AHK nachgerüstet, Polo Cross Stoßstange hinten verbaut, 8x18 mit 215/35 :-), Golf 6 Volant verbaut, R36 Tachonadeln, Innenausstattung des 6R Cross, Vorne 312mm, hinter 256mm, Regensensor und autom. Spiegel, Getönte Scheiben des 9N3, GTI Heckklappe, Einparkhilfe, Ambientenbeleuchtung von Audi, beleuchtete Türgriffe innen, GTI-Fahrwerk, ABS mit RPA
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste