nerviger Fehler -.-

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

nerviger Fehler -.-

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Okt 2012, 13:31

Moin zusammen, ich hab folgenden nervenden Fehler:

Bank 1, Kraftstoffbemessungssystem-> System zu mager

Fehler ist sporadisch und ich merke davon im eigentlichen Betrieb nix,Lambdasonde ist i.O und selbst ein komplett neues Motormanagementupdate war fürn Hintern -.-

Hat sonst noch jemand eine Ahnung?

Seers, Varo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Habi-NRW
Beiträge: 407
Registriert: 1. Sep 2010, 14:18
Wohnort: NRW
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: nerviger Fehler -.-

Ungelesener Beitragvon Habi-NRW » 3. Okt 2012, 14:06

Kabelbruch, oder Marderbiss?
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Themenersteller
Gast

Re: nerviger Fehler -.-

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Okt 2012, 21:24

Marderbiss wäre gefunden worden, die hatten den genau unter der Lupe, zumal das Vieh eh nen "paar"Volt abbekommt.
Vielleicht wirklich nen Kabelbruch, aber der wäre ja dann bei dem Tausch meines Steuerkettensystems passiert, denn seitdem hab ich den -.-

aber danke schonmal


Themenersteller
Gast

Re: nerviger Fehler -.-

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Okt 2012, 12:27

Soderle, um euch mal mit nem Lacher zu versorgen...

Mein Freundlicher in Schleswig Holstein hat beim Steuerkettenwechsel einen Zahn übersprungen beim Wiedereinbau .... was die ganzen Fehler verursacht...Hallgeber/Nockenwellensensor und Kraftstoffbemessungssystem fehlerhaft.


Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 41

Re: nerviger Fehler -.-

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 9. Okt 2012, 11:21

Schön! Noch ein Zahn und das wärs gewesen, Idioten.
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Themenersteller
Gast

Re: nerviger Fehler -.-

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. Okt 2012, 09:17

AHHH, Ich bin glaube bei VW hier oben in Schleswig Holstein nur von Deppen umgeben.....

Die wollen einfach nicht die Steuerzeiten prüfen und den Fehler zugeben...was sagen Sie stattdessen?
"Wir haben nen Fehler in der Tankentlüftung und haben die Schläuche geprüft, alles Dicht. Und einer unserer Mechaniker meinte, dass der Öldeckel vom R8, den Sie ja draufhaben, dafür verantwortlich ist."

Jaa^^ wer solln das glauben oO
Zumal der Fehler immernoch derselbe ist...wie ich oben beschrieben habe.Naja, mir egal, der Auftrag ist von denen entfernt und wenn ne Rechnung kommt, werd ich mit denen maln Wörtchen reden. Das weis auch deren Geschäftsführer ;)

Seers, und viel Spaß beim Lachen :D


9N3OLI
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 1047
Registriert: 31. Mai 2008, 18:15
Wohnort: Gleichen -Klein Lengden
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: nerviger Fehler -.-

Ungelesener Beitragvon 9N3OLI » 11. Okt 2012, 11:05

geh zu nem anderen "Freundlichen"... das geht ja gar nicht... :ohno:
1st Secretary Havana Angels

CandyGTI
Fahrzeuge: VW Golf VI GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste