Platz zwischen Unterfahrschutz und Ölwanne beim 1.6 TDI

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
=flo=

Platz zwischen Unterfahrschutz und Ölwanne beim 1.6 TDI

Ungelesener Beitragvon =flo= » 17. Mai 2013, 10:44

Hallo zusammen,

ich habe meinem Polo nen Gewinde verpasst, und es ist jetzt zwischen 30 und 40 mm tiefer als Serie. Ich habe bei mir in der Hofeinfahrt vom Hoftor so nen Metallbuckel (wo man die Tore befestigen kann). Dort setzt der Polo mit dem Unterfahrschutz auf, man hört ein plastikes Klappern, kein metallisches.

Jetzt meine Frage, wieviel Platz habe ich noch zwischen Unterfahrschutz und Ölwanne (müsste das tiefste Teil sein)?
Nicht dass ich mir noch mehr kaputtmache.

Wenn nur der Unterfahrschutz ein wenig angeht, wäre das ok, wenn aber keine Luft mehr zur Ölwanne ist, wäre das sehr schlecht...

Somit meine Frage, wieviel Platz ist zwischen Unterfahrschutz und Ölwanne beim 1.6 TDI?


Grüße Flo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
=flo=

Re: Platz zwischen Unterfahrschutz und Ölwanne beim 1.6 TDI

Ungelesener Beitragvon =flo= » 19. Mai 2013, 21:35

Gut, dann muss ich die Tage selber mal messen.
Sollte einer dennoch eine Info haben, wäre ich dankbar.


Grüße Flo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste