Auto geht einfach während der Fahrt aus.

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Insa
Beiträge: 31
Registriert: 19. Jun 2009, 20:21
Alter: 57

Auto geht einfach während der Fahrt aus.

Ungelesener Beitragvon Insa » 17. Jul 2013, 21:37

Hallo liebe Polofreunde.
ich hab da das Problem. ich war vor 4 Wochen zur Inspektion mit mein Schätzchen Polo.Denn das ist mein ein und alles. Hatte mir eine Gasanlage im letzten Jahr noch nachträglich einbauen lassen wegen der weiten Fahrt immer zur Arbeit,und hatte nie Probleme. Nun weiss ich nicht ob es an der Anlage liegt oder am Automotor. Seit der wagen zur Inspektion war geht der einfach während der Fahrt aus, fahre im Kreisel oder kurz vor der Ampel,und wenn ich dann langsam zum Ziel schreite,merke ich noch nichtmal das der Wagen aus ist, weil der doch so leise ist :cheesy:Die Werkstatt sagt wo der Inspektion hatte,das es daran nicht liegen könnte. Nur woran dann.? Nur das ist ja saugefährlich grad im Kreisel,wenn er dann aus geht. Weil ich ihn dann ja während des Rollens wieder starten muss. Ich dachte bevor ich damit zur Werkstatt fahre könnte ich hier ja erstmal fragen ob jemand ein Tipp hätte. Wäre so toll und hilfreich für mich. Gruss Insa
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Insa
Beiträge: 31
Registriert: 19. Jun 2009, 20:21
Alter: 57

Re: Auto geht einfach während der Fahrt aus.

Ungelesener Beitragvon Insa » 13. Sep 2013, 17:22

Hat hierzu denn keiner eine Hilfsidee?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste