Kühler Thermostat defekt

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
mp89
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jun 2014, 21:28

Kühler Thermostat defekt

Ungelesener Beitragvon mp89 » 30. Jun 2014, 21:40

Hallo Zusammen, habe mir heute einen gebrauchten Polo gekauft, und auf der Fahrt nachhause gemerkt das der Motor nicht so richtig auf Temperatur kommt. Ich vermute mal das dass Kühler Thermostat defekt ist. Hatte schonmal bei meinm alten Benz das gleiche Problem. Jetzt zu meiner Frage:
Kann man das bei dem Polo selber tauschen oder ist das zu kompliziert ? Wenn ja, hat jemand eine Anleitung ? Würde mich eher als technischen Leihe bezeichnen, aber bei meinem Benz konnte selbst ich es selber tauschen.

Daten zum Auto: polo 1,4 TDI BJ 2002

kann mir jemand helfen ?

vielen dank, Lieben Gruß

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: Kühler Thermostat defekt

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 1. Jul 2014, 00:40

1. falsches Unterforum (6r statt 9n)
2. Benutz bitte mal die Suchfunktion mit dem Begriff Thermostat, da findest du bestimmt etwas hilfreiches.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


Themenersteller
mp89
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jun 2014, 21:28

Re: Kühler Thermostat defekt

Ungelesener Beitragvon mp89 » 1. Jul 2014, 00:45

oh sorry... danke !

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste