AGR Ventil

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Donnie Brasko
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jul 2014, 15:22

AGR Ventil

Ungelesener Beitragvon Donnie Brasko » 21. Jul 2014, 15:30

Hey Leute,
Bei meinem polo ging eben die mkl an bin gleich zu vw die haben ihn ausgelesen und meinten das agr Ventil sei defekt kenn mich nicht so aus aber ein Kollege meinte sauber machen bewirkt wunder nun hab ich bei vw angerufen und gesagt will es erstmal mit sauber machen versuchen die stellen sich aber quer und meinen die das Teil wäre bestellt und müsste es einbauen oder 40% der Teile kosten erstatten weil die das Teil angeblich nicht zurück schicken können hab aber keinen richtigen Auftrag gemacht also nichts in der Hand das ich es da machen lassen will was kann ich tun ?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: AGR Ventil

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 21. Jul 2014, 19:05

Nicht zahlen und denen sagen, dass Sie es belegen sollen wann du wo was genau gesagt haben sollst! ;)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste