Kupplungssatz 190 oder 200mm beim 54PS

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
L3g0l45
Beiträge: 10
Registriert: 11. Okt 2008, 22:46

Kupplungssatz 190 oder 200mm beim 54PS

Ungelesener Beitragvon L3g0l45 » 26. Sep 2014, 19:30

Ich habe einen neuen Kupplungssatz der 200mm hat, der alte war 190mm. Kann ich die neue trotzdem einbauen oder gibt es da große Nachteile oder Probleme? Funktioniert da das trennen noch vernünftig? Sind die gleich dick, die alte ist fertig, da kann ich nicht vergleichen.
Kann man die alte Schwungscheibe unbearbeitet weiter verwenden?
Ist ein Polo 9n1 54PS mit BMD Motor.
Hatte beim Kauf bei kfzteile nicht auf die Größe geachtet, da dort ja eigentlich immer auf die Fahrgestellnr rausgesucht wird.

Besten Dank für die Antworten
L3g0l45
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
L3g0l45
Beiträge: 10
Registriert: 11. Okt 2008, 22:46

Re: Kupplungssatz 190 oder 200mm beim 54PS

Ungelesener Beitragvon L3g0l45 » 29. Sep 2014, 18:39

Um die Frage zu beantworten, es geht ohne Probleme. Die Schwungscheibe sollte allerdings möglichst Plan sein.
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste