Gastank springt nicht um

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Insa
Beiträge: 31
Registriert: 19. Jun 2009, 20:21
Alter: 57

Gastank springt nicht um

Ungelesener Beitragvon Insa » 15. Nov 2014, 19:51

Hy alle zusammen. Ich habe ein Polo 9 und mir vor gut einem Jahr eine Gasanlage einbauen lassen. Nun fängt er an zu bocken. Undzwar springt er nach kurzer Zeit auf Gas, und zack springt er wieder raus aus aus Gas. Ich habe hier im allgemeinen Internet gelesen das man den Wagen resetten könnte. Geht das den? Oder muss ich fürs Resetten gleich zur Werkstatt? Hat jemand da Ahnung von?
Wäre sehr Dankbar für jede Hilfe und Tipps von Euch. Gruss Insa
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


jamie
Beiträge: 90
Registriert: 13. Apr 2014, 21:12
Alter: 34

Re: Gastank springt nicht um

Ungelesener Beitragvon jamie » 20. Nov 2014, 20:39

Würde für solche Probleme den Umrüster anrufen, oftmals kann sowas am Telefon geklärt werden

Lg
Jamie
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L Cupra  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste