Servolenkung geht im Stand nicht

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
shark007
Beiträge: 1
Registriert: 30. Aug 2012, 20:59

Servolenkung geht im Stand nicht

Ungelesener Beitragvon shark007 » 1. Dez 2014, 17:50

Hallo zusammen,

bei meinem Polo ist kürzlich die Servolenkung ausgefallen. Diese habe ich durch eine Runderneuerte ersetzt. Nun habe ich das Problem, dass die Servolenkung im Stand kaum oder nur sehr schwerfällig zu bewegen ist, beim normalen Fahrbetrieb aber keine Probleme bereitet. Es gibt auch keine Nebengeräusche oder ähnliches.

Kann mir jemand sagen, ob die Steuerelektronik in der Servopumpe verbaut ist?
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Bernhard

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste