Motor ruckelt

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Sandro.D
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jun 2015, 14:21

Motor ruckelt

Ungelesener Beitragvon Sandro.D » 3. Jun 2015, 06:13

Hey, leute bräuchte mal euren rat. Fahre eine Polo 9n3 1.2 54ps BMD motor.
So ein Problem hat meine kleine Famalykutsche und zwar.
Wenn ich Motor starte läuft alles prima, wenn der Motor seine 90C° erreicht und im stand gehen die Umdrehungen auf 700 und der Motor ruckelt, sobald ich Licht oder Lüftung auf 2-3 stelle gehen die Umdrehungen auf ca. 750 und es ruckelt nicht mehr oder Lenkrad bisschen drehe ruckelt auch nicht.
Was könnte das sein?
Kerzen neu!
Zündspule?
Speicher auslesen?
Luftfilter wechseln?

Ps: wenn ich Klima einschalte gehen die Umdrehungen auf ca.900 und noch was zum meine kleine kmstand 93000.
Bin sehr dankbar für hilfreiche Antworten.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Motor ruckelt

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Jul 2015, 15:54

Fehlerspeicher alle gecheckt?

Gruß Sebastian

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste