Seite 1 von 1

Motor ruckelt

Verfasst: 3. Jun 2015, 06:13
von Sandro.D
Hey, leute bräuchte mal euren rat. Fahre eine Polo 9n3 1.2 54ps BMD motor.
So ein Problem hat meine kleine Famalykutsche und zwar.
Wenn ich Motor starte läuft alles prima, wenn der Motor seine 90C° erreicht und im stand gehen die Umdrehungen auf 700 und der Motor ruckelt, sobald ich Licht oder Lüftung auf 2-3 stelle gehen die Umdrehungen auf ca. 750 und es ruckelt nicht mehr oder Lenkrad bisschen drehe ruckelt auch nicht.
Was könnte das sein?
Kerzen neu!
Zündspule?
Speicher auslesen?
Luftfilter wechseln?

Ps: wenn ich Klima einschalte gehen die Umdrehungen auf ca.900 und noch was zum meine kleine kmstand 93000.
Bin sehr dankbar für hilfreiche Antworten.

Re: Motor ruckelt

Verfasst: 4. Jul 2015, 15:54
von Gast
Fehlerspeicher alle gecheckt?

Gruß Sebastian