Handbremsseil

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
bbwarlock
Beiträge: 8
Registriert: 12. Jan 2014, 19:05

Handbremsseil

Ungelesener Beitragvon bbwarlock » 20. Jul 2015, 19:31

Guten Abend,
ich möchte bei meinem Polo 6r BJ 2010 die Handbremsseile von oben erreichen.
Bei meinem Polo 9n ist es relativ einfach an die Versteller von oben zu gelangen jedoch finde ich keinen weg an der Plastikverkleidung der Mittelarmlehne vorbei :-? .

Kann mir jemand mal ein paar Tipps geben was ich zuerst lösen muss und wo genau.

Grund ist eigentlich, das warscheinlich die Seile fest sind und ich sie versuchen will zu Ölen. Das Verstellen ja nichts bringt weiß ich, jedoch hört man bis in den Dritten Zahn ein klimpern, was warscheinlich dieses Einrastblech ist, was ab dem Dritten Zahn dann auf Spannung geht.


hier noch ein Bild zur ausgangssituation ;-)

MfG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste