Polo Gti fragen

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Tschauii
Beiträge: 222
Registriert: 18. Mär 2012, 18:26
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 48

Polo Gti fragen

Ungelesener Beitragvon Tschauii » 29. Sep 2015, 11:34

Hallo ihr lieben,
Ich habe vor mir den Polo Gti zu kaufen also Modelljahr 2015.Hoffe ich schreibe hier richtig?
Ich wollte fragen was könnt ihr zum 1,8 l tsi sagen?Und da ich noch etwas spare, ist er noch im November 2016 bestellbar?
LG Jan-Philipp

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Conne

Re: Polo Gti fragen

Ungelesener Beitragvon Conne » 29. Sep 2015, 11:40

über den 1.8tsi habe ich bisher nichts schlechtes gehört.

bei den heutigen modellzyklen bezweifle ich das mit november `16
warum greifst du nicht einfach zu einem gebraucht/jahreswagen? ;)


Themenersteller
Tschauii
Beiträge: 222
Registriert: 18. Mär 2012, 18:26
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 48

Re: Polo Gti fragen

Ungelesener Beitragvon Tschauii » 29. Sep 2015, 11:51

Weil es die hier bei uns nicht so oft gibt und 300km weit fahren wollte ich nicht.Und mein hauptpunkt liegt darin,dass ich nicht weiß wie er vorher gefahren wurde sprich warm und kalt fahren oder kurzstrecke.
Desshalb lieber einen neuwagen.
Lg


Themenersteller
Tschauii
Beiträge: 222
Registriert: 18. Mär 2012, 18:26
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 48

Re: Polo Gti fragen

Ungelesener Beitragvon Tschauii » 30. Sep 2015, 12:08

Hat den schon jemand aus dem Forum?
Lg

Benutzeravatar

Ivi
Beiträge: 4
Registriert: 18. Feb 2016, 22:51
Alter: 30

Polo Gti fragen

Ungelesener Beitragvon Ivi » 24. Feb 2016, 00:23

Hallo,

laut der Suchfunktion im Portal sind es mit meinem (noch nicht geliefert, aber bald :applaus: ) derzeit 5 GTIs.

Viele Grüße

Ivi
Fahrzeuge: Polo 6C GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste